3 Tage alt und schon kaputt ? R61i

bert69

New member
Themenstarter
Registriert
29 Dez. 2007
Beiträge
265
Servus Gemeinde ,

habe folgendes Problem . Seit dem ich es habe kommt es gelegentlich vor das wenn ich auf ein Programm/icon klicke es einige (2-5) Sekunden dauert bis es sich öffnet . In der Zeit geht nix - wie eingefrohren. Im internet fällt es noch deutlicher auf -diese gedenksekunden bevor das Fenster vom link öffnet.

Vorhin habe ich seek&distroy installiert und nun (vielleicht auch zufall) bootet es nicht mehr hoch ........ erst nach einigen resets gehts dann mal.
Habe das Programm deinstalliert ......... Problem bleibt.

Was mir vorgesten erstmalig aufgefallen ist war das es wenn der desktop nachdem hochfahren erschein und die taskleiste geladen wird der Bildschirm kurzzeitig (fur ne sek) schwarz wird und dann läufts wieder alles normal weiter ..........

Manno was ist da los ? War der Transport zu heftig Transport ........hat irgend n Teil n knacks bekommen ?

cu Bert :(
 
ja hast schon recht ......... das problem besteht ja immer noch ;(

ich weis nicht wie die arbeiten bez. gründlichkeit ........ aber im Protokoll steht zb bezüglich hardware 1mb speicher .......... habe aber 2mb :D naja egal . witzig ist ja auch das ich diesem reperaturcenter explizit geschrieben habe das ich schon sämtliche test tools erfolgslos habe laufen lassen und was machen die - das gleiche nochmal. übrigens mein dvd laufwerk war verkanntet eingeschoben nach dem service ....... ist auch nicht die feine englische. laut aktueller ct hat der levo support /reperaturdienst ja relativ schlecht abgeschnitten....... ;)

heute habe ich mir erst mal die SW CD zusenden lassen (sicherheitshalber) und für das "XP nicht booten problem " hab ich ja noch n jahr zeit :D ........das tp wird ja allein durchs hin und hersenden auch nicht besser zudem kostet mich das jedesmal 10 euro bei dhl :evil:

ich sag mal (noch) kann ich damit leben aber premium ist das natürlich nicht. ich denke man muß erst 2-3 mal einsenden bevor die wirklich was tun.
 
Ursache Gefunden !

Es ist der Festplattenschutz welchen neuere TP haben.
Er ist bei mir auf sehr empfindlich eingestellt gewesen.

Also nix kaputt :)
 
OMG!

Wie stark klickst Du denn, wenn dabei der HDD Schutz einschaltet??

Trotzdem sehr mutig von Dir die Lösung zu nennen.....
 
hab die maschine meist auf dem schos und da wackels meistens.

gruß
 
Also ich hatte ein ähnliches Problem nach der Installation der "Client Security Solutions" (CSS). Danach hat es mehrere Sekunden gedauert bis der Internet Explorer ein neues Tab geöffnet hatte. In der Zwischenzeit konnte ich den IE nicht weiter bedienen. Die Deinstallation hat das Problem gelöst. Ist natürlich schlecht für den der CSS nutzen möchte.

Vielleicht hilfts ja was...

Gruß,
Patrick
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben