3 probleme

anfänger79

New member
Themenstarter
hallo ich bin ein anfänger kann daher nur versuchen die probleme verständlich rüberzubringen und im Rat zu bitten

1.) beim start läuft eine endlosschleife grund Sav-Service.exe - nur wenn ich dieses schliesse läuft alles (es braucht meine ganze CPU laut taskmanager - wird im zeitablauf immer mehr außer ich schliesse die anwendung

2.) computer stürzt beim explorer ab - blauer bildschirm ihne konkrete fehlermeldung

3.) PCI device audio karte kann nicht installiert werden(angeblich xp nicht hdd tauglich - habe windows driver 88.... und entsprechendes sw von lenovo geladen - hilft nicht - vielleicht kann ich diese nicht installieren)

mit dem ersuchen um hilfe

RE: Remote

Original von fruitcruiser
würdest du jemand per Remotedesktop auf deinen REchner lassen ? ich irgendwie nicht.

Da das anscheinend vorhin untergegangen ist, hier nun offensichtlicher:

*Ironiemodus an*

Na klar, aber nur, wenn es Onkel Bill (Gates) selbst macht...

*Ironiemodus aus*

RE: Remote

natürlich habe ich die driver ordnungsgemäß installiert und danach den computer neu gestartet

microsoft werde ich sein lassen

werde das von einem profi chacken lassen - bin wirklich nicht firm mit diesem computer - habe ja erst seit 2 wochen einen den ich selber aufsetze und installiere - vorher habe ich ja nur office anwendungen bei anderen genutzt

danke an alle für die hilfe
werde in den nächsten wochen den ausgang schildern

Durch "Selbermachen" lernst Du Dein System aber gleichzeitig besser kennen und bist somit nicht ständig auf anderer Hilfe angewiesen.

Fast alle von uns haben mal so oder ähnlich angefangen.

das stimmt - aber irgendwann bin ich mit meinem latein am ende - schon alles versucht

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben