Süd 3. Münchner ThinkPad Stammtisch am 02.11.2014 im MEHLFELDs ab 14:00 Uhr

Stammtisch war wieder super, diesmal konnte ich auch endlich bis zum Schluss bleiben :thumbup:.

Bin jetzt zu Hause und die Simpsons rufen! Freue mich auf's nächste mal :).

So, wir sind auch wohlbehalten zu Hause angekommen und der Stammtisch war wirklich sehr, sehr nett! Vor allen Dingen war es toll, daß so viele gekommen sind, insbesondere daß unsere Spätzle Conniseuere wieder den weiten weg aus sich genommen haben :thumbup:

Wenn das MEHLFELDs jetzt nicht genauso überraschend rumzickt wie der Feldmochinger Hof bei letzten Mal, haben wir wohl unsere neue Location gefunden :)

So, hier noch ein paar Bilder von mir - weiß der Geier, warum sie beim hochladen falsch herum gedreht werden :facepalm:
20141102_133349908_iOS.jpg20141102_133357691_iOS.jpg20141102_133406304_iOS.jpg20141102_133411665_iOS.jpg20141102_152456477_iOS.jpg20141102_152516667_iOS.jpg20141102_152529323_iOS.jpg

Oh, Steak und Eis sehen ja echt verlockend aus (und das wo ich heute eigentlich das Abendessen ausfallen lassen wollte :pinch:)

Oh, Steak und Eis sehen ja echt verlockend aus (und das wo ich heute eigentlich das Abendessen ausfallen lassen wollte :pinch:)
fb1996 hat auch noch ein paar Fotos gemacht (ich glaube auch von anderem Essen), aber Du hast heute echt was verpaßt! Essen sehr lecker, Preise dafür günstiger als im Feldmochinger Hof und Gespräche natürlich erste Sahne.

Und ein Apple Newton hat heute auch noch den Eigentümer gewechselt :D

bin auch grade heimgekommen
jetzt hab ich mal n paar mehr als nur den andy gesehen
bin froh daß es heute mal geklappt hat
vielen dank fürs organisieren an hh
essen war ausreichend und auch die fremdmenüs sahen lecker aus
allerdings muß ich mich an die münchner preise gewöhnen
hier im outback ist alles doch etwas preiswerter
denke nicht, daß die wegen dem wlan rumzicken ihr habt ja nicht gestreamt wie die irren
oberföhrung wäre für mich zwar günstiger zum erreichen, so muß ich durch halb münchen fahren
vielleicht das nächste mal mit der zugconnection ab donauwörth

feldmoching

und ja stuttgart ist preislich noch ne ganz andere nummer
btw
was war das nochmal fürn dellteil?

schickes geraet
und auch die daten sind nett
wo hab ihr das geordert?
waere vielleicht fuer nen freund vn mir interessant, ich hab ja das mitgebrachte thougbuechlein, was mir ja so von meinem anforderungsprofi reicht

Guten Abend.

Muss mich leider nachträglich abwesend melden.... :eek:
Heute Mittag noch nett verquatscht, dann noch spontan 2 Meetings reinbekommen und schlussendlich erst um 20:30 hungrig aus dem Laden raus.... :cursing:

Wenn's nicht so Spaß machen würde :love:
Und neue Software zum Spielen hab' ich ja auch noch...... :facepalm::love:

Für nächstes Mal würde ich auch gerne wieder eingeladen werden :thumbup:

erst um 20:30 hungrig aus dem Laden raus....
Tja, dem Umstand hätte im MEHLFELDs locker abgeholfen werden können :rolleyes:
Wenn's nicht so Spaß machen würde
Kann es sein, daß Du so eine ganz leicht masochistische Ader hast? Also nur so ein ganz kleines bißchen? :whistling:
Und neue Software zum Spielen hab' ich ja auch noch......
Mit der hättest Du auch am Stammtisch rumspielen dürfen ;)
Für nächstes Mal würde ich auch gerne wieder eingeladen werden
Keine Sorge, Du kommst hier nicht mehr vom Haken :D

Tja, dem Umstand hätte im MEHLFELDs locker abgeholfen werden können :rolleyes:
Hab' ja noch 2 Stück kalte Pizza auf die Hand bekommen, vom Catering.....
Und mir Abends erstmal ein Gläßchen Landliebe Joghurt installiert - bin so weit sauber versorgt :rolleyes:

Kann es sein, daß Du so eine ganz leicht masochistische Ader hast? Also nur so ein ganz kleines bißchen? :whistling:
Wie kommst Du denn DARAUF?! :love::huh:
am wohlsten fühl' ich mich leider bei 6 Arbeitstagen von 8:00 - 22:00...... :cursing: Dezent Masochistisch..... :huh:

Mit der hättest Du auch am Stammtisch rumspielen dürfen ;)
Zu der Software fehlt mittelfristig noch ein kleines bisschen Hardware..... :rolleyes: Und mir Zeit zum rumfummeln...... große DAW's sind zum Einstieg auch kein Zuckerlecken.... :eek:

Keine Sorge, Du kommst hier nicht mehr vom Haken :D
Ich danke für die Hartnäckigkeit :thumbup:

ne neue daw
was hast dir denn gegoennt?

@hh haken oder reuse?

Leider ging es sich bei mir heute nicht aus, ich beschäftigte mich mit der Schadensanalyse an einem in Betrieb befindlichen Dampfkessel (eine Arbeit, die ich gar nicht mag). :(
Vielleicht passt es ja das nächste Mal. :)

20141102-_MG_4130.jpg
Zensur!

Die restlichen Bilder folgen eventuell morgen, allerdings sind sie qualitativ leider wenig berauschend...

nice
ich hab nur n altes reason und n altes ableton
und n altes cubase
die neuen scheinen fuer meine altbackene hardware zu ressourcenhungrig zu sein
ich nudel momentan mit einem korg kaossillator und einem korg sos rum macht spass
ansonsten geb ich mir auf android mit reactable die kugel

Ich brauch's momentan eher für Multitrack-Recordings mit 50-60 Spuren via Dante.....
Also das MacBookPro des Kollegen hat bei 38 die Segel gestrichen, trotz altem i7 Quad......

Werde also mit 40 Spuren einsteigen und dann ggf. den i5 in meinem T420 gegen einen mittelgroßen i7 Quad eintauschen müssen.

Das ganze synthetische Überlass' ich dem Mukker-Volk :eek:

Freu' mich schon auf mein Dante-Interface... damit wird's aber 2015, meinen Favoriten hab' ich erst dieses Jahr auf der Messe gesehen, als Proto..... :love:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben