Zumindest nicht am Rechner *scnr*hab keinen roten knubbel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest nicht am Rechner *scnr*hab keinen roten knubbel
fb1996 hat auch noch ein paar Fotos gemacht (ich glaube auch von anderem Essen), aber Du hast heute echt was verpaßt! Essen sehr lecker, Preise dafür günstiger als im Feldmochinger Hof und Gespräche natürlich erste Sahne.Oh, Steak und Eis sehen ja echt verlockend aus (und das wo ich heute eigentlich das Abendessen ausfallen lassen wollte inch
So kann's gehen - chris1308 war ganz verzückt von den Preisen, da sie ihm außergewöhnlich günstig erschienenallerdings muß ich mich an die münchner preise gewöhnen
Nur haben wir da überhaupt kein Lokal mit WLAN, oder meintest Du Feldmoching?oberföhrung wäre für mich zwar günstiger
hha81667 schrieb:Und ein Apple Newton hat heute auch noch den Eigentümer gewechselt
was war das nochmal fürn dellteil?
Tja, dem Umstand hätte im MEHLFELDs locker abgeholfen werden könnenerst um 20:30 hungrig aus dem Laden raus....
Kann es sein, daß Du so eine ganz leicht masochistische Ader hast? Also nur so ein ganz kleines bißchen? :whistling:Wenn's nicht so Spaß machen würde
Mit der hättest Du auch am Stammtisch rumspielen dürfenUnd neue Software zum Spielen hab' ich ja auch noch......
Keine Sorge, Du kommst hier nicht mehr vom HakenFür nächstes Mal würde ich auch gerne wieder eingeladen werden
Hab' ja noch 2 Stück kalte Pizza auf die Hand bekommen, vom Catering.....Tja, dem Umstand hätte im MEHLFELDs locker abgeholfen werden können
Wie kommst Du denn DARAUF?! :huh:Kann es sein, daß Du so eine ganz leicht masochistische Ader hast? Also nur so ein ganz kleines bißchen? :whistling:
Zu der Software fehlt mittelfristig noch ein kleines bisschen Hardware..... Und mir Zeit zum rumfummeln...... große DAW's sind zum Einstieg auch kein Zuckerlecken....Mit der hättest Du auch am Stammtisch rumspielen dürfen
Ich danke für die Hartnäckigkeit :thumbup:Keine Sorge, Du kommst hier nicht mehr vom Haken
ne neue daw
was hast dir denn gegoennt?
@hh haken oder reuse?