3 jahre vor ort service nachträglich bestellen?

man kann während der gesammten Basis-Garantiezeit die Garantie erweitern.
Die 30 Tage, die bei den Shops angegeben sind, sind quatsch.

casimero
 
Ich habe mein Thinkpad seit März. Da es grade ins Thema passt, wollt ich kurz fragen, ob man sich seine Standard-Garantie (also die 3-Jahre nicht-Vor-Ort) irgendwo registrieren muss? Muss ich meine Seriennummer irgendwo anmelden oder mich irgendwie registrieren? Oder sehen "die Reparierleute" das selbst (anhand Seriennummer oder ähnlichem), dass ich bis dann-und-dann Garantie habe?

Also wie gesagt: Ich rede von der ganz normalen Garantie.
 
Nein, du mußt nichts registrieren.
Auf der Lenovo HP kannst du deinen Garantiestatus abrufen (geht automatisch anhand deiner Seriennummer). Dabei wirst du sehen, daß das Beginndatum deiner Garantie vermutlich ein paar Tage/Wochen/Monate vor deinem Kauf liegt, weil Lenovo nur den Auslieferungszeitpunkt weiß und nicht den Tag, an dem du das gekauft hast. Schau dich im Forum um, dann wirst du eine e-mail Adresse/Tel.Nr. von einer Stelle bei Lenovo finden, wo du die Rechnung hinfaxen kannst und somit die Daten im Web dem wirklichen Kaufdatum (laut Rechnung) angepaßt werden.

mm
 
notebooksandmore.net[/url] oder lapstars.de
kannst Du nochmals nen paar Euros sparen

brauch ich da nen studenten ausweiss oder ähnliches um die Artikel beziehen zu können?
Denn beide Artikel befinden sich immer in der Studenten Abteilung..[/quote]

stimmt, die haben auch die Endung LF, das kommt davon, wenn man sich nur auf Suchmaschinen verlässt:
hier die ganz regulären Preise:
lapstars 77,-€
notebooksandmore.net 99,- €
metacomp.de 82,- €
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben