3 Jahre Garantie - Aktivierungsproblem

Hanny

New member
Registriert
10 Feb. 2008
Beiträge
55
Hallo,

ich habe bereits mitte Feb. 08 meine Garantieverlängerung über einen Händler gekauft. Der hat dann irgendwann mal ne eMail bekommen in der die Aktiverung mit einem Aktivierungslink beschrieben ist... na ja diese eMail hab ich nie bekommen... jetzt hat er sie mir endlich mal weitergeleitet...:

Gehen Sie bei der Aktivierung Ihres/Ihrer ThinkPlus/Lenovo Care Maintenance Service wie folgt vor:
1) Stellen Sie über Ihren Internet-Service-Provider (ISP) eine Internetverbindung her. Folgen Sie den Anweisungen zur Aktivierung auf der folgenden Website: http://www.thinkpad.com/services/th...nguageId=de&contractNumber=XXXX&pinCode=XXXX.
2) Lesen und akzeptieren Sie, falls erforderlich, die Vertragsbedingungen.
3) Folgen Sie den Anweisungen zum Absenden Ihrer Aktivierung.
4) Registrieren Sie nötigenfalls die Seriennummer.
5) Alle Aktivierungsdaten werden von Lenovo überprüft. Sollten diese Daten Fehler enthalten, werden diese zur Behebung an die angegebene E-Mail-Kontaktadresse zurückgemeldet.
6) Wenn Sie Fragen zum Aktivierungsprozess haben oder wenn Fehler aufgetreten sind, haben Sie über die Schaltfläche "Feedback" die Möglichkeit, eine entsprechende E-Mail zu senden.
7) Informationen dazu, wie Sie sich an den Kundendienst wenden können, werden angezeigt, nachdem die Registrierung abgeschlossen ist.

Wenn ich jetzt den richtigen Link unter 1) anklicke geht schon mal gar nix.
Was ist denn zu tun?
Der Händler meint er hätte da irgendwie schon was aktiviert ?(
Was tun?


EDIT: Sorry, falsche Kategorie!
 
Ja klaro, wollte nur nicht, dass das jeder hier sieht.
Aber auch bei den XXXX kommt man auf die gleiche Seite wie beim Originallink
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben