3. Forentreffen [Nord] Hannover Metropol-Region-SHG-BS-NI-GÖ 18.07.2010 Sonntag 11:00Uhr

So letzte Chance irgendwann dieser Tage muss ich reservieren ...

Licht , Ton Läuft....Schieb doch den 1000er mal etwas..nach links...Lassen Sie doch mal das Kind vor... Ich kann so nicht arbeiten ! Ruhe bitte ..Klappe 1..der Lottogewinner... Mein Name ist Erwin Lottomann bin seit 66 Jahre Rentner und eröffne nächste Woche mit meinen Sohn eine Herrenboutiqe in Wuppertal...ne falsch noch mal....

Hoffe ihr habt den Sonntag nicht vergessen... :) sonst fahr ich das nächste mal mitn Bummelzuch nach Hamburg oder zu den Kielern rauf :)

ich bin ab 09:00 Uhr da ..

cu KalvinKlein

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=895739#post895739]Hoffe ihr habt den Sonntag nicht vergessen... :)
[/quote]Wie könnte ich. Laß noch was übrig vom Buffet ... ;)

ps. wer noch sein ThinkPad/IdeaPad mit einem richtigen OS - also nicht mit diesem bonbonbunten Zeugs aus Redmond - betankt haben möchte; samt gratis TLP-Einrichtung -> einfach vorbeikommen! :D :D

@Linrunner ..
:thumbsup: meinst , weil ich Blöd bin , (statt 11:00 Uhr) um 09:00 Uhr den Tisch bestellt habe ?..Na gut .ich versuch was über zu lassen :)

@Innocent ... Zu TwistedMind & den anderen kann ich ja diesmal nicht rauffahren ist auch diesen Sonntag in Hamburch ... findet ihr erstmal ein Termin ...dann muss ich mir mal ne Regiobahn nach Kiel raussuchen (SchöWoTicket !)

Sonnige Grüsse :)

So ich pfeife mir schon das 2. Brötchen rein hehe... Tisch mit Steckdose hab ich gegriffen , nur die WLAN Zugang-Daten hab ich noch nicht gefragt .. Solange gehe ich per UMTS rein.. :) Das Wetter ist angenehm kühl noch ...

Hallihallo!

Wo seid Ihr denn alle? KalvinKlein und ich unterhalten uns bestens, aber zu zweit ist für ein Forentreffen doch etwas wenig ... :(

Wieso kommt ihr nicht mal nach Hannover? :D

ps. KalvinKlein meint: kommt doch zum Maschseefest ...

Dann mal einen schönen Gruß nach Hannover! Viel Spaß Euch, auch wenn Ihr z.Zt. nur zu zweit seid...

Gruß zurück. KalvinKlein kann gerade wg. Ubuntu-Installation nicht selbst antworten ... 8)

Das war das OsX drauf , das ist jetzt Geschichte. :) Ist jetzt ein sauberes Ubuntu druff mit allen pipapo. :)

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=896736#post896736]:D Ich dachte er hat da schon ne Platte mit fertig...
[/quote]Das Special-linrunner-Tuning (und alle Updates ziehen) dauert schon einen Moment ... 8) ;)

Ah, das ist was anderes....

Wenn da ein Linux-Freak (positiv gemeint) Hand anlegt, hat das schon was.
Beim Forentreffen in Münster hatte ich mal das System von "rieper" gesehen und war schwer beeindruckt.
Er hatte aber debian drauf.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben