3 Filme oder 7 Stunden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AvALoN

New member
Themenstarter
Morgen,

hoffentlich ist noch jemand wach.

Ich suche ca.(5-7 stunden) 3 Filme die man sich nacheinander angucken kann (nicht Ocean`s 11,12 und 13 eher weniger Mainstream und auch nicht so direkt zusammenhängend)
Ich suche für jemanden der Flugangst hat und demnächst nach Australien MUSS. D.h. die Filme koennen bzw. sollten entweder sehr fesselnd oder ein bisschen verstörend sein.

Grüße Cedric

Ich hab zwar keine Flugangst, habe das mit dem Alkohol bei meinem letzten Atlantikflug auch ausprobiert. Eigentlich vertrage ich den ganz gut ;-). Allerdings scheint er in entsprechenden Höhen etwas anders zu wirken. Auf jeden Fall bin ich aufgewacht und mir war ziemlich schlecht und ich hatte ein eckelhaftes Gefühl der Beklemmung. Wenn dann noch normale Flugangst dazu kommt...... Also mein Rat wäre, mit dem Alkohol vorsichtig zu sein. In der Regel gibt es doch bei den langen Flügen genug Filme und Spiele mit denen man sich ablenken kann. Grüße

Alkohol wirkt in der Höhe nun einmal anders als auf dem Boden
wink2.png

Ich glaube, im Wesentlichen genügen 1-3 "Beruhigungsschnäppschen"... von der Sorte und Dosis, die man dem Bräutigam vor der Hochzeit gibt
wink2.png
Man sollte sich nicht so abschließen, dass das Flugzeug eine Zwischenlandung einlegen muss - das wird teuer
wink2.png

Was auch helfen kann, ist das längere Lutschen von Bonbons oder das Kauen von Kaugummis. Hilft auch gegen den Druck auf den Ohren.

Klar - auf lange Sicht ist sicherlich eine Therapie anzuraten, wenn häufiger Flugreisen auf dem Plan stehen.

Sehr beruhigend wirken Schlafsterne, gibts rezeptfrei in der Apotheke. Möglicherweise reicht schon ne halbe, ne Ganze ist schon sehr ermüdend... 1 Stunde vor Start nehmen und dann nen Tag lang nicht Autofahren usw.- Reaktionen sind verlangsamt.

xD leute was geht denn hier ab :D er will doch nur einen film gucken xD was ist denn, wenn diese person erst 12 jahre alt ist, wollt ihr ihm 2 promille ansaufen lassen und dann paar tabletten nachwerfen? ^^

Da hätten wir:
die Airportreihe(Geheimtipp),
das Concordeinferno,
United93
, die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug sowie Raumschiff,
Groundcontrol,
Kollision am Himmel,
Giganten am Himmel
Katastophenflug 243
Katastrophenflug 232

Ansonsten haben sich auch HdR und Harry Potter als Schlafmittel bewährt. Oder wenn die Person weiblich ist - der Twilight Käse

dümmer gehts nimmer oder?

dümmer gehts nimmer oder?

In der Wartehalle des Flughafens auf Santiago (Kapverden) habe ich die erste Folge von Lost auf dem öffentlichen TV da gesehen (vor dem Rückflug nach Lissabon).

@topic:
Bin auch für Gesellschaft und falls nötig Beruhigungsmittel

5-7 stunden flug nach australien? dachte die concorde wurde ausgemustert...

netter sitznachbar und einfach mal die maedls, die durch den gang laufen anhauen..das hilft ;)

In der Wartehalle des Flughafens auf Santiago (Kapverden) habe ich die erste Folge von Lost auf dem öffentlichen TV da gesehen (vor dem Rückflug nach Lissabon).

@topic:
Bin auch für Gesellschaft und falls nötig Beruhigungsmittel

Hallo? Ich kann doch nicht jemand der Flugangst hat Filme über Flugzeugkatastrophen gucken lassen.

Tropa de Elite 1 und 2, City of God, City of men, geht in allen filme um die brasilianischen slums/favelas

oder wenn die person auf an irgendwas besonderem interessiert ist dokumentationen zum thema.

Schlafmedikamente (egal ob sehr starke oder auch rezeptfreie!) einzunehmen ohne Rücksprache mit einem Mediziner ist generell nie zu empfehlen! Das mal vorweg.

Und mal ganz im Ernst: was hier von Alkohol bei Flugangst erzählt wird ist schon haarsträubend. Gilt das vielleicht bei einzelnen, so ist die Wirkung von Äthanol immer eine relaxierende die in Kombination mit Aviophobie nicht selten zu einer Verstärkung führt, bis hin zu einer totalen Enthemmung (kann man täglich in der Zeitung lesen). Das Freisetzen von Adrenalin sorgt zum zusätzlichen Risiko von Langstreckenflügen für einen nicht unerheblichen Anstieg des Thromboserisikos. Nimmt der Phobiker noch ein zwei Medikamente dazu ein besteht dann akute Lebensgefahr.

Wie von t42 vorgeschlagen: Flugangst ist hervorragend therapierbar. In entsprechenden Fachforen und beim Hausarzt wird die betreffende Person sicherlich bessere Tipps erhalten, als das hier im Forum der Fall ist.

Deshalb: Thread closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben