2GB Ram Empfehlung für X60s

theomega

New member
Themenstarter
Hallo Leute,
ich habe hier einen X60s und will die 2x512MB Ram durch 2x1024MB ersetzten. Ich brauche keinen übertackter oder Highend RAM, ganz normale riegel die das ausnutzen was da ist reichen mir, bin eh kein Tuner in der hinsicht, ich brauche vor allem den Speicher.

Wer hat mir einen Tipp zgl Hersteller und Model und hat die am besten auch bei sich im Einsatz weil ja angelich der X60s zickig sein soll.

Danke schonmal
TO

Kann ich bestätigen! Ist sogar CL4. Und die Preise fallen und fallen - irre das.

Habe sehr gute erfahrungen mit A-Data und Crucial gemacht. (habe zZ. auch 2x1GB Crucial DDR2 PC667 drin)

MDTs sind hier im x60 und funktionieren einwandfrei.
Crucial ist ebenfalls eine sehr gute Wahl.

Habe auch seit einigen Wochen dei MDTs. Laufen bislang ohne Probleme.
Bei dem Preis: Zuschlagen!

Gruß Rodina

Danke für die Tipps, habe die Mdts gekauft, für knapp 90? ein Schnäppchen, hoffen wir das es läuft. Muss man irgendwas beim Einbau beachten bzgl Bioseinstellungen oder so? Reihenfolge dürfte bei zwei identischen modulen ja auch egal sein, oder?

Nur aufpassen, dass alles unter ESD Schutz geschieht und keine Kontakte angefasst werden...- dass die Schrauben nicht zu fest gezogen werden und auch sonst nichts vergessen wird...

Bleibt eigentlich die Garantie erhalten, wenn man den Speicher beim X60s selbst austauscht?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben