-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich noch ein kleiner Junge war, hiess es, mein Vater sei im Urlaub.

Das waren so ca. drei Monate, bis sein Schwiegervater den geplatzten Wechsel einlöste.

Dann stand er tatsächlich wieder mit seiner Tasche im Hausflur :D

lol eben noch ne disskusion über müllthreads und n paar stunden später dieser hier tztztz^^

Ja.

Eben.

Was jetzt ?

Wenn ich den täglichen Müll, den ich zu sehen oder zu hören bekomme, auf der Strasse, im Restaurant, im TV, in Foren oder bei Unterhaltungen von "aufgeklärten" Menschen ein paar Stunden später selbst von meinen Geschäftspartnern oder meinem Arzt / Anwalt wieder vernehme, dann sage ich tztztz^^

und fühle mich schlau und der dusseligen Welt enthoben ? :rolleyes:

Edith sagt: krawunke, nicht so poltern :D

Ich habe goonie mal gesagt, dass er mir hier sehr viel kreativer erschien, als er noch kein Moderator des Forums war.

Dafür nannte ich ihn Hauswart des ThinkPad-Forums und hab mir eine Abmahnung eingehandelt.

Warum Du mich Hauswart Krawunke nennst, weiss ich nicht.

Das erinnert mich an die Situation zweier Männer auf einem Schiff bei hohem Seegang.

Sie stehen an der Reeling nebeneinander und plötzlich fängt der im Luv [Windschatten für alle Landratten] an zu kotzen und der Andere kriegt das natürlich ab.

Der Bekotzte sagt: "Sie Schwein, Sie!" und versucht sich den Mist abzuwischen.

Da sagt der Kotzer: "Na hören Sie mal, gucken Sie sich doch selber mal an" :D

techno ?! ( 1 2) !!!!!!!!!!!!

Gonnie! hat dich so bezeichnet!!! Und da ich dachte du wärst sein bester Freund da hab ich, na ja eben ............... sorry!........

xxx

Ich ziehe mich hiermit offiziell vom Thread zurück! Grund ist, ... dass ich schlafen muss :D .

NEIN, Ich habe goonie so bezeichnet

Deswegen wurde ICH und nicht goonie abgemahnt !

Und darum meine Frage an xxx, warum er mich Hauswart Krawunke nennt, ausser, das ja alles spassig sein mag, wenn es kurz vor Sylvester ist :D

Original von krawunke
NEIN, Ich habe goonie so bezeichnet

Deswegen wurde ICH und nicht goonie abgemahnt !

Und darum meine Frage an xxx, warum er mich Hauswart Krawunke nennt, ausser, das ja alles spassig sein mag, wenn es kurz vor Sylvester ist :D

Original von gonniee Re Hauswart: Krawunke, du hast schneller ein "Kehrwoche-Schild" an deiner Sig kleben, als du den Generator anwerfen kannst

Eben:

Re [ auf deutsch: zurück ! ]

Du nennst mich Hauswart, dann pass mal auf, wie schnell... etc.

Ich habe ihn Hauswart genannt und wurde abgemahnt.

Herrgott, xxx, was ist mit Dir los ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben