Wallpaper-Sammlung mit Thinkpad als Thema

ich sitze hier so neben meinem Ventilator und hab mal ein paar Wallpapers zur allgemeinen Erheiterung gebastelt. Die Wallpapers können frei runtergeladen und verwendet/weitergegeben werden, aber Logo wegstempeln güldet nich!

Was heißt, es güldet nicht? :D Ich darf mit Deinen veröffentlichten Photos privat machen, was ich möchte, solange ich sie nicht veröffentliche :D :p

Schöne Wallpapers, danke Matt! :)
 
Mit einem T420 bist Du doch bestens gerüstet, um so eine Anpassung selbst durchzuführen.

Das Bild aus dem ersten Link wird auch in 1600 x 1200 angeboten. Schiebe es in der Höhe in zwei Schritten um insgesamt 300 Pixel zusammen (Rechteck über die ganze Breite markieren - ausschneiden - heranzoomen - pixelgenau einfügen). Mit etwas Glück ist der Hintergrund reines Schwarz und es ist kein Ansatz zu sehen.

Und mit der hier gewonnenen Übung geht es dann ans zweite Bild. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist aber etwas komisch - Thinkpad Schriftzug ist nicht komplett zu sehen und die Farben sind grauenhaft, also die Qualität.
 
@ ibmthink: ist das ne echte Stuckarbeit, oder hast du das virtuell erstellt?
 
Hallo,

wo gibt es die aktuellen Lenovo Wallpaper (Original) zum Download? Suche die Wallpaper, welche auf der Vorinstallation Windows 8.1 Thinkcentre Edge 73 mit dabei sind/waren.
 
Hier ist das klassische Lenovo-Wallpaper, eben mal passend zum Thema Frühling auf Grün gestellt....
 

Anhänge

  • lenovo_34-1920x1200-computer-wallpaper green.jpg
    lenovo_34-1920x1200-computer-wallpaper green.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 29
  • lenovo_34-1920x1200-computer-wallpaper green_2.jpg
    lenovo_34-1920x1200-computer-wallpaper green_2.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 36
  • lenovo_34-1920x1200-computer-wallpaper green_3.jpg
    lenovo_34-1920x1200-computer-wallpaper green_3.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Ist jemandem von euch bekannt, ob es dieses "“World Time”—an active desktop for Windows" auch für Linux gibt (Mint, Ubuntu o.ä.) ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben