darthvader
Member
Ja, war wirklich mal wieder schön nach so langer Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stammtisch am Montag? Du solltest an deinem Hinterkopf arbeiten ;-)Ooops, da war was .... irgendwie hatte ich den 17. im Hinterkopf... und anscheinend hab ich die Erinnerung im Kalender auch übersehen.
und ich hatte extra den Stativkopf von Matt für Dich im Gepäck. Btw, willst Du auf Canon umsteigen? Sehe Dich fleißig im DSLR-Forum im R5 Thread nachfragen...Ooops, da war was .... irgendwie hatte ich den 17. im Hinterkopf... und anscheinend hab ich die Erinnerung im Kalender auch übersehen.
na der, nach dem Du im Fotothread gefragt hast... Habe allerdings den kleinen Bruder mit 44mm und Matt hat dem dem mit 52mm Durchmesser...Stativkopf von Matt? Was ist das für einer?
Vielleicht nicht nur an der, wie man an Deiner Frage nach dem Stativkopf sieht *duck-und-weg*Ich muss wohl wirklich an meiner date awareness arbeiten
So ist es - nur organisieren darf es diesmal jemand anderes. Dabei wäre ich aber auf jeden Fall! :thumbup:Ein Online-Treffen ist ja auch keine Alternative zu einem persönlichen vor-Ort Treffen, sondern nur eine zu "garkein Treffen wegen Corona".