Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich könnte jetzt argumentieren, dass mein beitrag durchaus von "just for fun" abgedeckt ist, aber gut, mein humor scheint auch nicht forumskonform zu sein... geh ich halt wieder...
 
In der Apotheke:
Kunde: Ich hätte gern Zyankali.
Apotheker: Das kann ich Ihnen nicht geben, daß ist nicht frei verkäuflich.
Kunde legt das Foto seiner Frau auf die Theke.
Apotheker: Oh, ich sehe Sie haben ja ein Rezept dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
lachen ist jetzt auch schon nicht richtig? o.Ô

anKg6vn_700b.jpg
 
Aua!:thumbsup:

Auch frohe Ostern wünscht, aber bitte schmerzfrei!
 
Der kommt so tief, da brauch ich ja nichtmal die Füße heben.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Wurde bereits festgelegt und jeder, der im Forum schreibt, hat dem in den Nutzungsbedingungen zugestimmt:
2. Verbotene Themen

Sittenwidrige, rechtswidrige, gewaltverherrlichende, rassistische, diskriminierende, ehrverletzende oder politisch extreme Beiträge oder Themen.

Dann könnt ihr ja gleich den Thread zumachen, denn man darf nicht mal mehr Witze über Blondinen, Ossis und Ostfriesen machen (so ziemlich die häufigsten Witze in Deutschland).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben