24576 Bimöhlen, jemand dort in der Nähe ansässsig, und Autositze f. Transport abholen

wauzzz

Active member
Registriert
18 Apr. 2010
Beiträge
1.049
Für meinen 21 Jahre alten VW New Beetle könnte ich dort Sitze (vorne und Rückbank) bekommen.
VK bietet keinen Versand an.
Vielleicht wäre jemand bereit die Sitze abzuholen, sofern geeignetes Auto vorhanden, und sie für den Versand vorzubereiten.
Ich weiß, ist eine große Bitte, aber ich bin leider viel zu weit weg, da in Frankfurt ansässig.

Grüße vom Main
 
Hab auch schon sowas ähnliches für meinen Golf IV versucht :D hab dann am Ende doch noch eine Innenausstattung in der Nähe gefunden.

Wenn du niemanden findest, schau dir mal uShipIt an, da kann man Leute beauftragen, die das dann auch abholen und verpacken.
 
Hab auch schon sowas ähnliches für meinen Golf IV versucht :D hab dann am Ende doch noch eine Innenausstattung in der Nähe gefunden.

Wenn du niemanden findest, schau dir mal uShipIt an, da kann man Leute beauftragen, die das dann auch abholen und verpacken.

Golf IV gibt es zum Glück mehr wie New Beetle.

Das mit uShipIt tönt gut.

Herzlichen Dank!
 
Das wird doch vermutl. immer auf eine Spedition hinauslaufen... und die packen auch ein und holen auch ab :huh:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben