24" oder 27" Monitor..und welcher?

btw. wenn es richtig günstig sein soll, sind gebrauchte 20" (4:3) Geräte auch eine Option (siehe der oben erwähnte 2007FP). Empfehlen kann ich persönlich den Fujitsu-Siemens P20-2. So einer arbeitet noch am T40 meiner Freundin und das Bild ist jedem TN-Display meilenweit voraus.

ja, 24" und 1920 x 1200 ist genial. Meine Vorredner haben das schon gut dargelegt.

Von FSC gibt es auch 24" mit S-PVA, die auch zu empfehlen sind. Den P24-1W habe ich schon unter 180 Euro gesehen!
Und auch richtig ist, dass wenn es nicht unbedingt Breitformat sein muss, die 20" mit 1600 x 1200 sehr günstig selbst in IPS weg gehen... (HP 2065, LG oder Dell)

Guten Morgen... den von BaAI empfohlenen Samsung B2430L kann ich nach einigen Monaten Verwendung ebenfalls empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aus meiner Sicht sehr gut. Hängt bei mir an einem "Desktop-TP" (Z61m in Docking). Hinweis dazu: Nachdem ich den Samsung zuerst am VGA-Ausgang betrieben hatte, erschien mir das Bild ein wenig schwammig. Dann, mit entsprechender Docking, den Samsung am DVI betrieben - gestochen scharfes Bild.
Grüße, Ingolf.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben