22. Hamburger User-Treffen am Sonntag den 20.02.2011 ab 12:00 Uhr

twisted mind

New member
Moin,

wir treffen uns am Sonntag den 20.02.2010 ab 12:00 Uhr mal wieder im Roxie in der Rentzelstraße 6 im Stadtteil Rotherbaum zum Brunchen.

Es würde mich freuen, alle altbekannten und vielleicht auch mal ein paar neue Gesichter zu sehen! :P

Klaus

Edit: Bilder gefixt!

Da ist ja der Thread. :)

Twisted Mind' schrieb:
Klar ist Sonntag wieder Treffen! ;)

Falls du aber keine Atheros WLAN Karte im X61 hast, ist die Aktion eigentlich witzlos... dann hat man kein WLAN. :(
Wenn ja, kannst du ja schonmal eine 30GB Partition auf deiner HDD freischaufeln.

Klaus

Edit: Link ergänzt!

Ich schau morgen mal nach und selbst wenn, macht nichts, hab ne Atheros irgendwo rumliegen. :thumbup:

Ich meld mich rechtzeitig, ob ich es schaffe oder nicht und danke schonmal im Voraus! :)

Ich wünsche euch gutes Gelingen bei euren Vorhaben und viel Spaß in der Runde.
Schöne Grüße aus dem kalten (-5 Grad), sonnigen Berlin.

Moin , die Bären Reise (siehe Rheinlandtreffen) bringt mich auf diese Idee...
.. .. eine Aktion ein Forums T-Shirt (in weiss oder grau) XXL vorzugsweise , soll ja nur als eine Art Wanderpokal ... welches von Forum-Treffen zu Forum-Treffen reist ... wo dann die Teilnehmer sich mit Filzstift sich verewigen .. das am Jahresende für die Weihnachts Spenden Aktion versteigert wird...mit dann hoffentlich hunderten Unterschriften (Nicknames) Das wär doch ne gute Idee ... ich stelle das mal zur Diskussion ...

Schöne Grüsse und viel Spass auf eurem Treffen nach Hamburg an der Waterkant :)

Herzliche Grüsse KalvinKlein

alle aufs shirt

Gute Ideen kommen immer nach den grossen Treffs.
wir hatten in MZ sogar zwei MODs da.Die Idee ist klasse.

Wir wären sicher dabei.
Grüsse von der Nahe
t42

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben