Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Input-Delay klein genug ist, ja.Verwendet einer von euch standardmäßig einen TV als Monitor? Funktioniert das gut?
Input Delay wäre für mich wohl kein Problem, solange es nur deutlich unter ca. 0,5s bleibt. Ich bin kein Gamer.
@T23-Besitzer - Du sprichst da einen für mich sehr wichtigen Punkt an: alle TVs die ich kenne haben Spiegel-Displays, und das mag ich gar nicht. Welche hochwertige reflexmindernde Beschichtung kannst Du empfehlen?
Von welchem "Teil" sprichst du da denn genau?Eine eierlegende Wollmilchsau, das Teil.
Von welchem "Teil" sprichst du da denn genau?
Und wie kann man erkennen, ob ein Display die von dir beschriebene bis auf 1% das Licht schluckende Beschichtung hat? Gibt es dafür eine konkrete Bezeichnung oder einen Marketing-Namen oder ähnliches?
Das habe ich schon verstanden - mich hätte nur die konkrete Modellbezeichnung des Fernsehers interessiert, den du als "eierlegende Wollmilchsau" bezeichnest (die erwähnst du, meine ich, nämlich nicht?).Ich meinte mit dem "Teil" meinen Fernseher
Mach ich jetzt seit 2 Jahren und möchte nicht mehr zurück. Ich habe einen Samsung UE43KS7590 verwendet und bin jetzt auf einen Panasonic TX40-EXW604 umgestiegen, beides natürlich 4K-Geräte, dass FHD zum Arbeiten auf der Größe keinen Sinn macht, ist ja klar.