Mitte 21. Thinkpad-Forum Stammtisch Rhein-Main am 13.08.11 in Mainz

Fein, das freut mich :D

Hat zufällig am Samstag einer das x220 mit? Ich würde mir das gerne mal aus der Nähe anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

OzLo "spendiert" wieder einmal die sehr willkommene Mitfahrgelegenheit gen Mainz...:)

Bis morgen also und es freut sich schon
Mnemo

Hallo zusammen,

kann leider heute nicht teilnehmen, nächstes mal wieder. BTW, mein, beim letzten Treffen kaputt gegangenes, Thinkpad ist wieder heil.

Bis denne
Michael

Schade, dass Du nicht kommen kannst, aber es freut mich, dass Dein T60 wieder läuft. Wie hast Du es zum Laufen gebracht?

Guten Morgen,

da ich mir eine sehr schmerzhafte Entzündung zugezogen habe muß ich leider heute absagen. Ich hoffe das ich im Oktober wieder dabei sein kann.

lg
Tomi

Guten Morgen,

eigentlich wollte ich ganz spontan doch mal wenigstens kurz reinschauen, allerdings klappt es mir leider definitiv nicht. :(

Von daher: viel Spaß in Mainz und bis zum nächsten Mal!

Gruß

deep

Ich habe ein neues zu Hause gefunden:

Anhänge

• 13082011175.jpg
    13082011175.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 26
So, nach einer anstrengend ersten Schulwoche (ein Schulwechsel und eine angehende Abiturientin) gibt es leider noch verdammt viel hier zu organisieren/erledigen. Also kann ich leider nicht kommen, habe mir aber das Oktober-Wochende komplett geblockt und bin dann ganz sicher dabei! Falls Hilfe/Unterstützung bei der Planung benötigt wird - ich helfe gerne! Viel Spaß, ccat

so, das frühstück hat wie immer vorzüglich geschmeckt.
trotz der vielen absagen (schade ...) sind wir zur zeit 10 leute.

Die beiden ältesten Rechner beim Stammtisch:

IBM PS/2 L40 SX und Thinkpad 700 - beide funktionsfähig

Anhänge

• 13082011176.jpg
    13082011176.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 29
So, bin leider schon wieder zuhause. War sehr schön. Hab noch im Saturn ne 500GB 2.5 Zoll-Platte für 39€ abgestaubt. Jetzt widme ich mich wieder der QCD :(

Es hat echt Spaß gemacht, die alten Modelle haben geglänzt, auch wenn sie matt waren. ("Shiny" sozusagen, für die Browncoats unter euch) :) Vielen Dank, für die Geduld.

@Mornsgrans:
Ein _weißes_! ThinkPad? UiUiUi - ein Glück, dass die jetzt schwarz sind...

@Punto:
Es ist nur ein Thinkpad 700 (das rechte). Das linke Notebook ist ein Vorläufer der Thinkpads.

Es wurde auch schon einige Male im Forum erwähnt, dass die allerersten Thinkpad-Modelle noch das IBM-typische cremeweiße Gehäuse hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich wohl net aufgepasst :)

Dachte, dass die IBM Laptops unter dem Namen ThinkPad direkt schwarz waren.
Davor hiessen sie ja noch PS/Note oder ähnlich...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben