Mitte 21. Thinkpad-Forum Stammtisch Rhein-Main am 13.08.11 in Mainz

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Der August-Stammtisch findet am Samstag, den 13.08.2011 statt.

Wo?
Google Maps
StarCoffe: Rheinstraße 4 - Ecke Dagobertstraße.

Wann?
Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Beginn um 10 Uhr.

Wer?
Jeder, der Lust und Interesse hat und ein IBM/Lenovo - Notebook vorweisen kann (Ausnahmen werden geduldet :D )

Geht klar.
Grüsse and die Mainzer

auf Grund Familienfeier kann ich an dem Termin leider nicht anwesend sein...

Euch natürlich trotzdem viel Spaß!

Das gibts doch nicht - da bin ich noch im Urlaub. :crying:

Irgendwie scheint da eine höhere Macht im Spiel zu sein :whistling:

Beim 20. Stammtisch. Nobby: "Mornsgrans, bekomme ich den Keks für die weiteste Anreise?" - "Hier ist er - der von meiner Latte Macciato." - Nobby: "Der schmeckt aber nicht" - "Deshalb gebe ich ihn gerne ab." :D

ich komme, trotzdem seit dem letzten Treffen mein T60 kaputt ist. Ich hoffe, mein R60 überlebt es.

Ich werde dieses Mal leider nicht mit von der Partie sein.

Macht nicht ZU viel Unsinn, sonnst müssen wir uns für den Oktober ein neues Zuhause suchen :)

Deshalb sind wir auf Deine Anwesenheit angewiesen :D

Huch, ich hab ja noch garnicht geschrieben, daß ich wohl auch wieder mit dabei bin! :thumbsup:

Teilnahme am Thinkpad-Stammtisch

Hi Leuts,

nachdem ich zufällig Besitzer eines LenovoT60 geworden bin und erfolgreich WIN7 und diverse Software installiert habe, sind mir doch (noch) einige Funktionen des T60 fremd.
Deshalb hört sich das mit dem Stammtisch in Mainz wirklich interessant an.

Was findet denn da so statt (Außer, dass es Kekse gibt.....wie ich gelesen habe)?

Kommenden Samstag gehts also los ?

Na dann lasst mal hören.

Einen lieben Gruß

MJ

Was findet denn da so statt (Außer, dass es Kekse gibt.....wie ich gelesen habe)?MJ

Hallo mjmz,

neben mehr oder weniger tiefschürfenden Fachgesprächen geht es auch und vorallem um TP-Problemlösungen, die man vielleicht eher sehen muß als beschreiben kann ohne sich zu "verheddern".

Einfach mal vorbeischaun.

MfG
Christoph

Hi, ich besitze zwar noch kein Thinkpad, aber will trotzdem versuchen vorbei zu schauen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben