20V DC Netzteil-Stecker für Thinkpad R60

Erstein36

New member
Themenstarter
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man den runden Stecker (8mm Durchmesser) vom Netzgerät für einen R60 bekommen kann? Ich brauche so etwas für ein 12V -> 20V Kfz-Netzteil.
Vielen Dank

Ich brauche den Stecker auch. Ich habe ein Universal-Netzteil fürs Auto - hat mit meinem alten R30 immer gut funktioniert - hat auch genug Power für mein R60. Jetzt brauche ich nur noch einen Stecker. Hat jemand einen Tip?

hilft zwar nicht....

aber diesen Stecker habe ich (abgesehen bei einem Thinkpad T60 Netzteil) noch nie woanders gesehen.... :D

Ich habe den sonst auch noch nicht gesehen. Bei dem HP nx6325 gibt es einen ähnlichen Stecker, sieht optisch fast gleich aus ist aber nicht identisch.

ich benutze im Auto einen Inverter (12VDC > 220VAC).... seit Jahren.... somit habe ich keine Probleme mit Auto-Netzteilen o.ä. - ist billiger und besser...

Stimmt! Dann hat man die ganzen Probleme nicht mehr und man ist flexibel. Wobei die 220VAC ja eigentlich ein unnötiger Umweg sind. Ist aber bestimmt die beste Lösung!

@hja:

Was hast du denn für einen Spannungswandler? Die "normalen" haben ja keine echte Sinuswelle, die mit der echten Sinuswelle sind ja richtig teuer.

Ich habe jetzt auch so ein Gerät, mit modifiziertem Sinus. Der Spannungswandler ist ruhig, aber wenn das TP Netzteil angeschlossen ist und mein TP läuft schnarrt das TP Netzteil ziemlich laut. Ist das bei dir auch so?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben