P51* 20HH und Workstation 40A5

ron

Member
Themenstarter
Mein P51 will keine externen Displays mehr erkennen. Gestern einen neuen 32" am Displayport der Dock angesteckt als Ersatz für den alten Samsung VGA und sofort Bluescreen. Hardware gescannt und Treiber geprüft alles aktuell und in Funktion. Selbst der zuvor betrieben 32 " TV über HDMI wird nicht mehr erkannt. Über Nacht Dock und P51 stromlos gemacht mit dem gleichen Ergebnis. Wenn ich den DP 1.2 in der Workstation einstecke bekomme ich wieder einen Bluescreen. Das neue Display hat QHD mit 2560x1440P 170Hz .. musste die Nvidia Grafik locker machen. Nun bin ich etwas ratlos.

Lösung
Nachtrag: heute anderen Monitor von Amazon geliefert bekommen. Jetzt ist es dieser
Gleiche Auflösung, gleiche Größe 32", anderer Hersteller. Anschluss über DP an Workstation. Beim ersten Start wieder Bluescreen mit der gleichen Fehlermeldung. Beim Neustart funktionierte dann aber alles, der Monitor wurde erkannt und in voller Auflösung unterstützt. Es war also wirklich der Monitor der mir die NVIDIA Installation zerschossen hat.
Nein nur eine SSD eingebaut, sonst nur externe Laufwerke HDD, SD Card, DVD Brenner.

Nachtrag: heute anderen Monitor von Amazon geliefert bekommen. Jetzt ist es dieser
Gleiche Auflösung, gleiche Größe 32", anderer Hersteller. Anschluss über DP an Workstation. Beim ersten Start wieder Bluescreen mit der gleichen Fehlermeldung. Beim Neustart funktionierte dann aber alles, der Monitor wurde erkannt und in voller Auflösung unterstützt. Es war also wirklich der Monitor der mir die NVIDIA Installation zerschossen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Lösung
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben