2012er W530 mit 2011er OCZ vertex 3

Rizos

New member
Registriert
15 Juli 2012
Beiträge
19
Wollte auch mal kurz berichten vom Einbau meiner ein Jahr alten vertex 3 ins W530.
Lief erstmal super, aber immer wiedermal hing das ganze System während die Festplattenleuchte an war (bis zu 3 Minuten!!). Und danach lief alles weiter, als wäre nix gewesen....
War schon am verzweifeln, da habe ich gewagt die Firmware der vertex auf den neusten Stand zu bringen und siehe da:
Alles super seit dem.
Nur so als Info, falls jemandem ähnliches passiert :)
 
Mit der Vertex 3 hatte ich die gleichen Probleme in meinem Desktop-PC... Mit der M4 in meinem T61 und den zwei 830ern im W530 hatte ich hingegen nicht diese Probleme, daher glaube ich haben die mittlerweile die Firmware bei SSDs relativ gut im Griff...

Mal wieder gilt mein Sprichwort "Wer zu gierig ist...", von daher lieber bei neuen Technologien ein paar Monate warten dann kann man sicher sein das die offensichtlichen Kinderkrankheiten behoben oder zumindest bekannt sind.. Beim W530 habe ich dies mal wieder nicht berücksichtigt und es auch sofort bei Verfügbarkeit gekauft, hoffentlich rächt sich das nicht, mit der Nvidia-Grafik gabs ja wohl auch noch Anfangs Kinderkrankheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben