2007-VCE im Tabook???

wodan23

New member
Registriert
13 Apr. 2007
Beiträge
27
Hallo verehrte ThinkPad-Anhänger,

ich suche nun schon seit 2 Tagen das Tabook, in dem mein geliebtes T60 Modell 2007-VCE drin steht.
Bei allen Tabooks, die ich bislang irgendwie/irgendwo gefunden habe, habe ich nirgends ein 2007-Vxx Modell gefunden.

Falls jemand das Tabook mit meinem "Schätzchen" hat oder weiß, wo ich ich downloaden kann, dann wäre ich um einen kleinen Tipp sehr dankbar!

Thx in advance!
 
hi,
was ist denn "tabook" ???
hab ich noch nie gehört.

2007-vce ist ein cto modell (configure to order) und wird auch nirgends bei ibm/lenovo in einer standardbook liste erscheinen.


andy
 
Das 2007-VCE ist ein "configure-to-order"???
Ich hätte jetzt gedacht, wenn das so weitreichend überall als ein Education Modell angeboten wird, wäre das kein CTO....

Wie bekommt man das raus, ob es CTO ist?


Btw, thanks für den Link zu den ganzen Books... :)
 
Du gehts zur Lenovo Site und läßt Dein Thinkpad erkennen (IE7)..

Dann kommt die Konfiguration - bzw auch der Hinweis CTO
 
Die Education Modelle sind zumeist CTO Varianten, die speziell für die Bildungsinitiative von IBM/Lenovo zusammengestellt werden. Meins ist auch ein solches "V-Modell" (siehe Sig).

Gruß

Lars
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben