2000m GrakaControl oä. Woher weiss ich on sie läuft?

ssYYxx

New member
Themenstarter
Woher weiss ich denn ob die 2000m läuft? GPUz zeigt nichts an. Alle Werte immer auf 0.

Rechtsklick auf den Energiemanager und Hochleistungsprozessor auswählen bzw. allgemein im Energiemanager schauen - da steht alles.

wow!
3 mal an einem abend dieselbe frage in 3 threads. rekordverdächtig!
ungeduldig? :D
;)
scnr

Habs doc einmal editiert und im anderen Thread mach ich es noch. Hier soll man glaub lieber nen neuen Thread aufmachen was ich somit tat. Sorry fürs Durcheinander..... ist schon spät.

Dachte an ein Tool das ein im Betrieb anzeigt welche graka läuft..... Aber gut in den Nvidiaeinstellunge stehts auf Automatisch

Der Energiemanager ist also kein Tool, welches dir im Betrieb anzeigt welche GPU läuft? Du kannst das Ding prinzipiell auf der integrierten GPU laufen lassen und für die Spiele dann die 2000M definieren. Damit solltest du doch den Effekt den du erreichen wolltest, erfüllt haben?

Ne wo steht denn im Energiemanager welche GPU läuft?

In der einfachen Ansicht zeigt dir der Tacho bzw. das daneben auftauchende Nvidia-Symbol an, ob die 2000M aktiv ist oder nicht.

Jip, die neuen Nvidia-Treiber bringen ein Programm mit, was einem in der Taskleiste immer anzeigt, ob die Nvidia-GPU läuft und welche Programme die GPU beanspruchen.

Jetzt gefunden ich hatte kein Kaken in den Nvidia Einstellungen unter "Desktop"

Danke

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben