20. Hamburger User-Treffen am Sonntag den 19.12.2010 ab 12:00 Uhr

twisted mind

New member
Moin,

wir treffen uns am kommenden Sonntag ab 12:00 Uhr mal wieder im Roxie in der Rentzelstraße 6 im Stadtteil Rotherbaum zum Brunchen.
Ich weiss, der Thread kommt spät, aber wir treffen und ja immer, auch wenn hier nix steht!

Es würde mich freuen, alle altbekannten und vielleicht auch mal ein paar neue Gesichter zu sehen! :P
Nach dem Brunchen gehen wir noch auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Rathausmarkt.

Grüße Klaus

Bei der Gelegneheit könnt ihr das Roxie-Personal ja schon mal schonend auf einen TP-User-Ansturm am 26.03.2011 vorbereiten.

Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt ! Haltet eure TPs warm !!

Schade, wäre gern dazugekommen (vor allem, da im Roxie und nicht im Alex). Geht aber leider nicht, da ich erst zu Weihnachten nach Hamburch komme. :(

Innocent' schrieb:
Bei der Gelegneheit könnt ihr das Roxie-Personal ja schon mal schonend auf einen TP-User-Ansturm am 26.03.2011 vorbereiten
Öhmm, was isn da? (Nord-)Deutschland-Treffen?

gehe ich recht in der annahme, dass man einfach ohne anmeldung da aufschlagen darf? :D
würde dann nämlich eventuell morgen dabei sein. die entgültige entscheidug allerdings recht spontan fällen.

Logisch! :)
Ein Thinkpad brauchst du auch nicht mitzubringen... ich gehe morgen auch nackt! :elch:
Kein Bock, das mir das Display kaputtfriert, wenn das Teil im Auto liegt, wärend wir auf dem Weihnachtsmarkt sind.

Klaus

Ähmm, ja! :)

Vorne in rot, meine Frau. Die kann man normal nicht übersehen.

Vorne rechts Ralph aka Todi

Last but not least ich, Twisted Mind

Wir sind sozusagen der harte Kern...
Auf Bild 2 der erste von links ist übrigens der Initiator des Hamburger Stammtisches Nico aka NHB1986.

Klaus

Achh wenn ich noch in HH wohnen würde, tät ich narürlich kommen :crying:

Aber...

:crying: :crying: :crying:

Hi-Ho Folks,

habt ihr euch trotz der Schneeverwehungen gefunden oder ist euer Treffen ausgefallen?

... ist so ruhig hier ...

@Unterbücks: Das ist aber jetzt echt kein Grund wegzubleiben!

@Arminius: Ausgefallen ist bis jetzt nur ein Stammtisch... :elch:
Sogar ein Berliner hat, trotz Schnee und Eis den Weg in die Hauptstadt der Herzen gefunden!
Schreiben war schlecht, Todi, meine Frau und ich hatten ja gar kein Thinkpad dabei.
Das Brunch war wie immer lecker, der Glühwein wurde relativ schnell ausgetrunken da die Warteschlangen an den Buden so lang und die Temperatur mit -9°C doch relativ niedrig waren.
Ich habe immer noch Eisfüße und Eisbeine, jetzt habe ich mich mit Kuscheldecke und X60t auf dem Sofa eingerollt.

@Innocent: Sitzen war nicht, jedenfalls nicht auf dem Weinachtsmarkt.

Grüße Klaus

Du hast doch zwei gesunde Hände, um das bissl Schnee wegzukehren...

@ Unterbücks:

Ford Fiesta ? Der hat doch sicher eine beheizbare Frontscheibe, oder ? Also, keine Ausreden... !! :D

:D Ja Ja es ist ein Fiesta, aber aber........freiräumen mit meinen eigenen Händen, natürlich, aber !!!!

Da war ja nochviel mehr Schnee als auf dem Foto zu sehne ist !!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben