so nun hats wohl auch mich akkutechnisch erwischt
Es passierte beim Entladen des Akkus er war gerade bei 30% da rutschte er auf 5% diese liefen runter und das NB war aus
nach einer Volladung hatte er statt 56,6 wh nur noch 50,11
wieder entladen nach 26% runter auf 4%
nach neuladung nur noch 44,65 wh
heute werd ichihn wieder entladne um zu sehen wie tief er noch fällt
mein zweites <Problem ist nix großes aber doch sehr nerviges
ich habe bemerkt das wenn ich meinen tft runterklappe der monitor icht ausgeht bzw nach dem hochklappen das thinklight an bleibt
das macht mir insodern angst da ich das nb manchmal zuklappe und zb die nacht mal was ziehen lasse
eine Hintergrundbeleuchtung hällt nicht ewig und so verlängere ich das Leben sicher niht
ich habe bemerkt das der wirklich kurze Nippel nicht auf den druckschalter kommt obwohl der tft richtig gerade aufsitzt
jemand tipps?
Es passierte beim Entladen des Akkus er war gerade bei 30% da rutschte er auf 5% diese liefen runter und das NB war aus
nach einer Volladung hatte er statt 56,6 wh nur noch 50,11
wieder entladen nach 26% runter auf 4%
nach neuladung nur noch 44,65 wh
heute werd ichihn wieder entladne um zu sehen wie tief er noch fällt
mein zweites <Problem ist nix großes aber doch sehr nerviges
ich habe bemerkt das wenn ich meinen tft runterklappe der monitor icht ausgeht bzw nach dem hochklappen das thinklight an bleibt
das macht mir insodern angst da ich das nb manchmal zuklappe und zb die nacht mal was ziehen lasse
eine Hintergrundbeleuchtung hällt nicht ewig und so verlängere ich das Leben sicher niht
ich habe bemerkt das der wirklich kurze Nippel nicht auf den druckschalter kommt obwohl der tft richtig gerade aufsitzt
jemand tipps?