2 x31 Probleme

consolinator

New member
Themenstarter
so nun hats wohl auch mich akkutechnisch erwischt

Es passierte beim Entladen des Akkus er war gerade bei 30% da rutschte er auf 5% diese liefen runter und das NB war aus

nach einer Volladung hatte er statt 56,6 wh nur noch 50,11

wieder entladen nach 26% runter auf 4%

nach neuladung nur noch 44,65 wh

heute werd ichihn wieder entladne um zu sehen wie tief er noch fällt

mein zweites <Problem ist nix großes aber doch sehr nerviges

ich habe bemerkt das wenn ich meinen tft runterklappe der monitor icht ausgeht bzw nach dem hochklappen das thinklight an bleibt

das macht mir insodern angst da ich das nb manchmal zuklappe und zb die nacht mal was ziehen lasse
eine Hintergrundbeleuchtung hällt nicht ewig und so verlängere ich das Leben sicher niht

ich habe bemerkt das der wirklich kurze Nippel nicht auf den druckschalter kommt obwohl der tft richtig gerade aufsitzt

jemand tipps?

Bezüglich Deines Akkus kannst Du Dich schonmal in schwarz kleiden. Die erste Zelle ist defekt und auch nicht wiederzubeleben (subjektive Einschätzung aus der Ferne).

Bist Du Dir sicher, dass das TFT nicht abschaltet, wenn Du das TP komplett geschlossen hast? Das ThinkLight geht an, wenn Du in wieder hochklappst, ohne dass Du es vorher an hattest?

ok hab auf den Akku ja noch Garanie

zu 2.

ich wunderte mich vorgestern als ich um 3 Uhr nachts das tp herunterfahren wollte. Ich klappe immer den tft vorher zu und nicht wenn er ganz unten ist da fiel es mir schon auf das ich durch nen schlitz Licht sehen konnte. Komisch sollte ja nicht sein.

Ich machte das tp light an und drückte den schleißmechanismus nach unten ohne den tt zu schließen. TP Light ging aus tft auch

dann machte ich erneut das TP light an klappte den tft runter klappte ihn wieder hoch und alles war noch an

irgendwas stimmt doch da nicht

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben