2. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 30. Mai ab 10 Uhr - Jahreszeiten-Gastronomie Trier-Petrisberg

Hallo!

@the_zipper:
Super das du auch kommst. Zu deinem T42 Problem: Ich befürchte fast dass es das Böse "F-Wort" ist. Aber wir werden sehen.

@alle:
Wisst ihr wie ihr zur Jahreszeiten-Gastronomie kommt oder brauch noch jemand "Nachhilfe"? *g*

Teilnehmer:
die matrix: mit irgendwas von denen: R60 + X31 + 755EL + 760EL + 701C + 600 + T21 + T23 + WorkPad c3
jumas: T60p
Cookiee: X60 SXGA+, T43
SandMan1987: X60 und T61
cyberstein: X61s SXGA+
ElGecko: T23, T42p, X60, 600e
Thomebau: nagelneues R500
the_zipper: T60, T42

Eventuell:
Quizmasterlex

Gruß aus Trier

@die matrix:

Ich freu mich schon auf morgen, soll ich meinen Fotoapparat mitbringen oder macht wer Fotos?

F-Wort? Im technickbegriff kenn ich kein F-Wort, nur das englische allgemeinwort ;)

Es könnte ja auch vielleicht windows sein wer weiss...

Ich denke mal das wieder ein paar Fotoapparate da sein werden.

Mit F-Wort meinte ich "Flexing". ;)

Gruß aus Trier

Hallöchen,

Melde mich - aber leider ab ;(

Ich kann nicht und deshalb würde ich euch bitten wollen mich zuhause auf dem Laufenden zu halten :)....also Beweis-Fotos und sonstige Posts bitte in den Fred damit ich von "nebenan" alles mitbekommen kann...wäre echt nett von euch....;).....

ich wünsche euch super viel Spaß und melde mich morgen bei euch von zuhause-unterwegs....;)

LG Felis

P.S.:...und das soll keine Drohung sein, dass ich mich melde..... 8) .

Hallo!

Schade das du nicht kommst. Das mit den Updates sollten wir hinbekommen. ;)

Gruß aus Trier

Sooo.

Jetzt gehts ins Bett. Gleich dann wieder aufstehen, Tasche packen und auf zum Treffen.

Bis später/gleich.

Gruß aus Trier

Melde mich - aber leider ab ;(

Ich kann nicht und deshalb würde ich euch bitten wollen mich zuhause auf dem Laufenden zu halten :)....also Beweis-Fotos und sonstige Posts bitte in den Fred damit ich von "nebenan" alles mitbekommen kann...wäre echt nett von euch....;).....

ich wünsche euch super viel Spaß und melde mich morgen bei euch von zuhause-unterwegs....;)

LG Felis

Schade Felis, aber ich glaube ich packe mal die Web Cam ein!
Da kannst Du uns zuschauen!

Sooo.

Jetzt gehts ins Bett. Gleich dann wieder aufstehen, Tasche packen und auf zum Treffen.

Bis später/gleich.

Wenn ich so auf Deine Uhrzeit des Posts schaue könnte es knapp werden mit Deinem Schlaf ! :thumbup:

Bis gleich!

Morgäääääähhhhhhn,

Na, wer iss denn schon daaaaa?

...und schmeckt der Kaffe?...ist die Webcam schon angeschlossen und einsatzfähig?....

Ungeduldige Felis 8)

Huhu,

sind schon wild am basteln....
Muss wieder n paar Displays kalibrieren. WLan hat n bisschen gedauert, ging nicht gleich.

Grüße

@Felis:
Hast du Skype? Falls ja, schick mal bitte per PN deinen Username. Wir können dir dann darüber die Webcam Bilder schicken. :)

Gruß aus Trier

moin,
bin jetzt mir Arbeit fertig, ist leider zu spät geworden....

Hallo!

Bin eben wieder zu Hause angekommen. Es war mal wieder eine nette Runde. Mal abwarten wann wir das nächste Treffen machen werden.

Gruß aus Trier

Bin auch zuhause angekommen. Unterwegs hat es geschüttet wie aus Eimern.

Grüße
Jürgen

Hallo,

Ich bin auch schon wieder längst zuhause. War ein toller Tag, muss man mal wiederholen.

P.S. Ich bin gerade am überlegen wie es nun mit meinem T42 weitergehen soll.

joa war ganz gut, wobei das Frühstücksbüffe mir nicht ganz so zugesagt hat wie im Wirtshaus, ka warum... vielleicht wäre es auf dem Petrisberg im Sommer auch viel schöner wenn man draußen sitzten könnte
musste auch dieses mal wieder leider früher abhauen da ich noch zum inliner skaten verabredet war... und jetzt erstmal mein Knie verarzten :S

Also nachdem ich heute eure x60er gesehen habe will ich auch soeins. Ich bin ja so hin und weg von diesem Gerät. Möchte aber eins mit SXGA Bildschirm, nicht die langweilige 1024er Auflösung. Ich kenne jemanden der noch etwas investieren muss. :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben