2 Tablet's, 2 Tastaturprobleme

EthanHunt

New member
Themenstarter
Hab ja vor kurzem 2 x41t's von Get-A-Used gekauft. Die Tastauren dürften bei beiden neu sein.

Bei einem springt der der Mauszeiger sehr oft nach unten rechts. Hatte den TrackPoint und später die Tastatur
mal raus und reingemacht, hat nix gebracht.

Wahrscheinlich die Tastatur im Sack oder?

Bei dem anderen reagiert die Leertaste nicht auf drücke von ganz außen, nur im mittleren Bereich funktionniert Sie.

Hatte schon jemand dieses Problem?

Das Tablet wurde nun zu Get-A-Used eingeschickt, folgende E-mail hab ich bekommen:
(Zur Info: War das Problem mit dem Mauszeiger, welcher immer in die rechte untere
Ecke des Bildschirms gewandert ist.)

Hallo Herr ...,

unser Techniker konnte nachvollziehen und bestätigen, dass Ihr Notebook mit dem von Ihnen installierten Windows 7 Betriebssystem nicht rund läuft.
Das System läuft langsamer und so wie es nicht sollte.
Daher hat unser Techniker auf eines unserer Festplatten, die in Ihr Notebook eingesetzt wurde das werkseitige Windows XP installiert, um es zu testen.
Mit dem Windows XP Betriebssystem, wie des ausgeliefert wurde, macht das Notebook keine Probleme.

Teilen Sie uns bitte mit, ob Sie das Notebook ohne jegliche Änderung zurückgesendet bekommen möchten, oder wir Ihnen das werkseitig vorinstallierte Betriebssystem für 39,00 Euro aufspielen sollten, bevor wir Ihnen das Gerät zurücksenden.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Emre Yetgin

Was für ein scheiß, bei mir und meinem Bruder läuft das Teil mit Win7 Absolut sauber, ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben