2 Schirm Betrieb IBM Notebook

sebigbos

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich versuche gerade folgende Konfiguration hinzubekommen:

1x externe per DVI angeschlossener Monitor
1x internes LCD vom IBM NB

Nun soll der externe Mon. mit 1280 laufen (nativ) und das interne LCD mit 1024, weil es mir sonst zu klein ist (nativ sind hier 1400). Es soll also hochskalieren.

Ich bekomme es aber einfach nicht hin. (arbeite auch mit dem presentation director von IBM oder auch ohne, dann mit ultramon)

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

klar, nur dann habe ich eine kleines briefmarken-fenster auf dem lcd und aussen rum riesige schwarze balken. und genau das will ich nicht, ich will ja dass es skaliert wird

Bye Bye

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Gruss, Nik

Also ich weiss ja nich. ein SXGA+-Display auf XGA laufen zu lassen hat was von Benzin in nen Diesel kippen. Fährt auch, aber...

Das muesste eigentlich nicht gehen, denn das Dieseloel ist Treib- und Schmierstoff in einem, Benzin hingegen wirkt entfettend.

Vielleicht weiss da ja jemenschd anderes mehr drueber?

Bye Bye

Gruss, Nik

hab mir über den präsentationsdirektor nen profil für den betrieb mit zweitem bildschirm eingerichtet - wenn man das konfigurationsmenü durchspielt, fragt er einen nach der gewünschten auflösung des ext. monis - und meiner erfahrung nach übernimmt er die eingabe dann auch ohne zu klagen.
welchen moni willst du denn als master betreiben?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben