2 Monitore mit UBase möglich?

NewNoise

Active member
Themenstarter
Hallo,

kann ich zwei Monitore am X61 anschliessen? Einen an die Ubase und einen ans TP direkt?

Danke!

Nein. Selber bei meinem alten X61s ausprobiert. Laut Lenovo geht das ganze nur bei einem X200s (z.Bsp.) und das nur über die Dockingstation. (einer per HDMI, einer mit DVI-Adapter)

Ist zwar ärgerlich, aber lässt sich nicht ändern. Andere Möglichkeit wäre eine USB-DVI bzw. USB-VGA Alternativlösung, welche aber laut Forum nur mäßig läuft und auch wohl keine 3D-Beschleunigung unterstützt.

In diesem Sinne heißt es also eher umsteigen (X200er Serie) bzw. sich damit abfinden...

mmh.
wirklich strange warum lenovo für das x61 nur sone mieserable monitor unterstützung anbietet. kein dvi. nur ein monitor.
schade eigentlich.

noise

Es gibt übrigens auch Splitter, die über einen VGA-Ausgang zwei VGA-Monitore ansteuern können.

Für DVB-T, Spiele und DVD-Abende bietet so ein Billigding von Conrad seit mittlerweile zwei Jahren unserer stereotypen Männer-WG die Möglichkeit, gleichzeitig eine Kuhle in die Fernsehcouch zu sitzen und faul im Hochbett zu lümmeln.

Für alles Andere ist die Bildqualität aber auch zu schlecht.

Guckst du hier:
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=vga+splitter&cid=6446276656394346575&sa=title#p

mmh. wozu hat der USB-Anschlüsse?

Ja mal sehen. Vielleicht nutz ich das Notebook dann auch einfach als das was es ist ... ein Subnotebook und kein Desktopersatz ...

Danke trotzdem, hat mich davor bewahrt mir nen 2. Monitor anzuschaffen und mich dann zu ärgern :)

Gruß!

Also ich kann Christoph.G nur zustimmern.

Hab an meinem x60s über nen Port-Replikator einmal nen externen Monitor und meinen Fernseher laufen, so für Sachen wie kino.to und so. Funktioniert bei mir absolut problemlos.

Greetz...

[quote='REDFORD',index.php?page=Thread&postID=705797#post705797]Nein. Selber bei meinem alten X61s ausprobiert. Laut Lenovo geht das ganze nur bei einem X200s (z.Bsp.) und das nur über die Dockingstation. (einer per HDMI, einer mit DVI-Adapter)[/quote]

Kann man bei X200s den internen auch dann nutzen?

Kann man also insgesamt drei Bildschirme, eine eingebaut, zwei extern gleichzeitig nutzen?

[quote='Gummiente',index.php?page=Thread&postID=706468#post706468][quote='REDFORD',index.php?page=Thread&postID=705797#post705797]Nein. Selber bei meinem alten X61s ausprobiert. Laut Lenovo geht das ganze nur bei einem X200s (z.Bsp.) und das nur über die Dockingstation. (einer per HDMI, einer mit DVI-Adapter)[/quote]

Kann man bei X200s den internen auch dann nutzen?

Kann man also insgesamt drei Bildschirme, eine eingebaut, zwei extern gleichzeitig nutzen?[/quote]Bei meinem x60 kann ich mit dem angegebenen Port-Peplikator 3 Monitore gleichzeitig nutzen, 1 x intern und 2x extern.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben