Also habe mich jetzt für ein R52 entschieden, ausschlaggebend war die bessere Performance und die deutlich bessere Grafikkarte als beim R51. Die kürzere Akkulaufzeit die die Grafikkarte und die Sonoma Plattform mit sich bringt ist mir egal da das Gerät zu 90% als Desktop Ersatz seinen Platz im Büro findet. Das Problem mit dem Dauerlüfter habe ich mir auch durchgesehen und hoffe einfach mal auf eine Lösung von IBM in der Zukunft. Darüberhinaus bin ich Lautstärke durch meinen jetztigen Desktop gewöhnt schlimmer wird es wohl nicht werden :lol:
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Macht sxga+ bei folgenden zwei Fällen Sinn.
1. Ich arbeite oft an recht breit angelegten Excel Tabellen, habe ich da mit der Auflösung des sxga+ deutliche Vorteile, sprich sehe ich mehr von der Tabelle als bei einfachem xga?
2. Habe gerade mal das Thinkpad von meinem Vater (R50e) mit nach draussen genommen um zu gucken wie gut man damit draussen arbeiten kann. Ergebnis ist recht ernüchternd. Man sieht mehr recht als schlecht. Bringt hier der Einsatz eines sxga+ Vorteile?
Ich sag schon mal Dank für Eure Hilfe
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Macht sxga+ bei folgenden zwei Fällen Sinn.
1. Ich arbeite oft an recht breit angelegten Excel Tabellen, habe ich da mit der Auflösung des sxga+ deutliche Vorteile, sprich sehe ich mehr von der Tabelle als bei einfachem xga?
2. Habe gerade mal das Thinkpad von meinem Vater (R50e) mit nach draussen genommen um zu gucken wie gut man damit draussen arbeiten kann. Ergebnis ist recht ernüchternd. Man sieht mehr recht als schlecht. Bringt hier der Einsatz eines sxga+ Vorteile?
Ich sag schon mal Dank für Eure Hilfe