Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6. Reset Knopf für 30 Sekunden drücken
Mit dem Reset Knopf ist ein kleiner Schalter gemeint der von unten durch ein kleines Loch im Unterboden zugänglich ist mit Hilfe einer BüroklammerAber wenn ich Reset durchführe muss ich da dann nicht windows und alles neu installieren ?
Mache Dir allerdings nicht allzuviel Hoffnung dass der Akku wieder erkannt wird und funktioniert.OK, danke dann werde ich das morgen mal versuchen.
Würde mich auch für mein X270 interessieren ob das sich nicht geändert hat.Kann man die T480er Akkus eigentlich noch immer so durchmesser, wie damals beim T61/T400 im HMM beschrieben?
Nein hat sich nicht geändert.Würde mich auch für mein X270 interessieren ob das sich nicht geändert hat.
Dann würde ich mir aber statt bei den Mondpreisen für einen 61 Akku einen bei eBay besorgen:
Lenovo SB10K97581 Original Akku 24Wh standard/extern online kaufen | eBay
Entdecken Sie Lenovo SB10K97581 Original Akku 24Wh standard/extern in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
+++ ThinkPad Battery Status: BAT1 (Ultrabay / Slice / Replaceable)
/sys/class/power_supply/BAT1/manufacturer = (not available)
/sys/class/power_supply/BAT1/model_name = (not available)
/sys/class/power_supply/BAT1/cycle_count = -1
/sys/class/power_supply/BAT1/status = Not charging
/sys/class/power_supply/BAT1/charge_control_start_threshold = 45 [%]
/sys/class/power_supply/BAT1/charge_control_end_threshold = 80 [%]
/sys/class/power_supply/BAT1/charge_behaviour = [auto] inhibit-charge force-discharge
Mein 6 Zeller lädt sich gerade am externen Lader einwandfrei auf....Wird mit 0% in KDE angezeigt und lädt nicht. Geht zurück..
Also schickt er dir keinen Ersatz, wie von dir vorher geschrieben?Verkäufer von obigem Link hat den Kaufpreis zurück erstattet, den Akku soll ich einfach entsorgen. Das ist ok, kann passieren.