Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat bei mir auch geholfen, dabei lag der Wechselakku gerade mal 3/4 Monate im Schrank. Hab ihn bei ca. 60% +/- abgesteckt, die Selbstentladung geht bei manchen Akkus einfach schneller als bei anderen.. Akkulotterie eben..bei alten Thinkpads hab ich zumindest die Erfahrung gemacht dass die Akkus von Sanyo generell langlebiger sind, das muss nicht immer so sein, siehe Streuung, aber gewisse vage Beobachtungen kann man schon machen.Dann ggfls. einfach mal eine Nacht am Strom lassen das ThinkPad mit eingebautem Akku.
Dann klemme allerdings am besten den internen Akku ab. Dder scheint ja zu funktionierenAber ich versuche es mal über Nacht zu laden.
kannst Du mal ein Foto posten, wo man die komplette Akku Unterseite sieht? Denn auf dem Ausschnitt sieht das für mich verdächtig nach Nachbauakku aus...der Akku macht einen neuen Eindruck
dann hast Du wohl bessere Augen als ichDas Ding hat eine FRU und ist von Celxper
Sogar 2 mehr als du scheinbar , nennt sich Brille, damit bin ich 70-80% so gutsehend wie ein normaler Mensch.dann hast Du wohl bessere Augen als ich
hab ich auchnennt sich Brille
ich eigentlich auch, aber anscheinend macht sich nun der Nachstar doch ein bisserl bemerkbaramit bin ich 70-80% so gutsehend wie ein normaler Mensch.
Danke, jetzt wo Du's sagst, rieche ich es auch6. Zeile unter dem lenovo Logo.
Sogar 2 mehr als du scheinbar , nennt sich Brille, damit bin ich 70-80% so gutsehend wie ein normaler Mensch
Eine Brille ändert ja auch nur die Schärfe und nicht den Visus. Die Winkelauflösung lässt sich nicht mehr reparieren, wenn sie Mal weg ist.hab ich auch
ich eigentlich auch, aber anscheinend macht sich nun der Nachstar doch ein bisserl bemerkbar
Danke, jetzt wo Du's sagst, rieche ich es auch