2.5" Fujitsu 300GB

Michi1710

New member
Themenstarter
Hallo

Hat jemand schon diese Festplatte in seinen Rechner (x60 oder x60s) eingebaut

2.5" Fujitsu 300GB MHX2300BT 4200U/m 8MB

Wie ist eure Erfahrung, oder ist so nichts als 1 Festplatte. Da ich derzeit noch auf der Suche nach einer Festplatte bin.

Momentan allerdings nur als Vorbestellung, denn liefern kann die Platten noch kein Anbieter!!!

ich glaub die haben die alte bauhöhe von 12,5mm und passen somit nicht in alle notis. normal sind 9,5mm.

grüße

Original von pelouse
ich glaub die haben die alte bauhöhe von 12,5mm und passen somit nicht in alle notis. normal sind 9,5mm.

grüße

Technische Daten

- Bauform: 2.5"
- Anschluss SATA 15polig 150MB/s
- Umdrehungen/Minute 4.200
- Zugriffszeit ca. 12ms
- Cache 8MB
- Abmessungen: 70mmx13mmx100mm

pelouse hat recht

Original von Ponch
Original von woelfi
Die Platte bekommt man überall wenn man sie möchte. http://geizhals.at/deutschland/a255328.html

oder glaubst Du die bieten die nur als Diskussionsgrundlage an...?

Hat auch nur ein Shop in der Liste die Platte auf Lager?
Produkte werden fast immer bereits gelistet obwohl die Ware noch gar nicht verfügbar ist.

Verfügbar wie jede andere Festplatte auch... wo möchtest du sie denn einbauen? - Ohne Rahmen mit einem Gummihammer in ein Thinkpad oder möchtest Du nur ein wenig Rumtrollen...?

Danke für Eure Antworten, ich hatte mir eigentlich sehr gerne Gekauft da ich die Festplatte leider nicht einbauen kann,12mm sind leider zu groß.

Was ich mit dieser Platte gemacht hatte ich habe mehre VMware Image die immer mal benutze muss, so hatte ich diese alle auf eine Festplatte bekommen.

Daher habe ich noch zwei Alternativen

Toshiba 200GB MK2035GSS 4200U/m 8MB 2.5"

Seagate Momentus CE ST9160823AS - 160GB 7200rpm 8MB 2.5zoll

welche würde ihr euch Bestellen.

die WD find ich auch sehr interessant.. hätte aber gerne erstmal Daten und nen "Erfahrungsbericht"
:)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben