Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Der YouTube-Channel zum Berliner Forum-Stammtisch… :)

Die Videos von allen Treffen gibt es jetzt übersichtlich geordnet unter der Adresse:
http://www.youtube.com/user/thinkpadfreund

welcome.gif


tpfs-438.jpg



Grussfrequenzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber der andere Termin musste nunmal sein...

Beim nächsten mal werde ich aber wieder dabei sein (mit Kamera). Steht schon ein genauer Termin fest?

Was anderes:
Ich habe mir mittlerweile ein Thinkpad 240 gekauft.
Nur ist mir auch aufgefallen, wie sinnlos das überhaupt für mich ist und ich lasse es doch sein. Abgesehen davon ist es mittlerweile einfach nutzlos geworden, wollte es für die Schule, aber da bin ich hoffentlich nur noch drei Wochen.
Da ihr ja alle von dem 240x von moronoxyd so begeistert seid, dachte ich mir, biete ich es erstmal hier an. Also, will hier jemand ein Thinkpad 240 haben (Celeron 400, 192MB Ram, quasi toter Akku, sehr guter Zustand [v.a. Tastatur])? Würde es so verkaufen, wie ich's bekommen habe, bzw. noch ein wenig mehr für die Festplatte, wenn ihr eine haben wollt. Hat jemand Interesse daran?
 
So, wie sieht's mit dem nächsten Treffen aus? Wer kommt, wann ist es, irgendein Programm?

/Edit: Ah, am 05.04.2008 wird es sein. Und ich werde da sein.
 
Original von schrank21
Hm, schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber der andere Termin musste nunmal sein...

Beim nächsten mal werde ich aber wieder dabei sein (mit Kamera). Steht schon ein genauer Termin fest?

Was anderes:
Ich habe mir mittlerweile ein Thinkpad 240 gekauft.
Nur ist mir auch aufgefallen, wie sinnlos das überhaupt für mich ist und ich lasse es doch sein. Abgesehen davon ist es mittlerweile einfach nutzlos geworden, wollte es für die Schule, aber da bin ich hoffentlich nur noch drei Wochen.
Da ihr ja alle von dem 240x von moronoxyd so begeistert seid, dachte ich mir, biete ich es erstmal hier an. Also, will hier jemand ein Thinkpad 240 haben (Celeron 400, 192MB Ram, quasi toter Akku, sehr guter Zustand [v.a. Tastatur])? Würde es so verkaufen, wie ich's bekommen habe, bzw. noch ein wenig mehr für die Festplatte, wenn ihr eine haben wollt. Hat jemand Interesse daran?
kommt daruf an was du dafür haben willst.
an dem Treffpunkt hat sich nichts gross geändert ausser das dreamcatcher tische in Steckdosen nähe hat reservieren lassen.
 
fällt mir so gerade ein wie sieht es aus wenn am 5.4.08 die BVG noch immer streikt? Würde mich nicht wundern
Es ist dann ein wenig schwierig dort hin zu kommen Verschieben?
 
Hm, ob die Möglichkeit besteht, dass jemand, der eh ein Auto hat, jemanden mitnimmt? Bis zum 05.04. wird der Streik aber sicher auch beendet sein, das sind noch drei Wochen. Und eigentlich kann man ja auch mit dem Ersatzverkehr fahren.

Also mir macht's so oder so nichts aus, da ich nicht mit der Bahn fahre... Aber wenn der Aufwand zu groß ist für die Bahnfahrer, können wir's von mir aus auch verschieben. Sonst ist mir der Termin aber ganz gelegen..
 
Wir sollten so eine Woche vorher nochmal drüber reden, wenn der Streik dann noch anhält.

Uns jetzt schon den Kopf zu zerbrechen bringt nicht viel.
 
Hm, so, dann muss ich den Thread hier leider nochmal als Handelsplattform missbrauchen...
Ich suche nämlich sehr kurzfristig ein altes Thinkpad, primär für die nächsten drei Wochen, daher fällt Versand raus. T2x, A2x, 600, 570, 770 wären so das, was ich ins Auge gefasst hatte. Hat jemand was über?
 
als dauerhafte oder temporäre Lösung?

Ich habe leider nur einen T23 ohne Bezel Ram HD über , den ich eigentlich noch brauche.
 
Hallo,
kann am Berliner Forentreffen leider nicht teilnehmen.

Meine neue Adresse ist - Seri Iskander Technology Park- in Daerah Perak
Tengah;Land Malaysia-natürlich mit diversen ThinkPad`s.

Gruß Burg
 
Oha... na dann viel Spass im Asien.

Ach, und wenn dir ein gut erhaltenes S31 über den Weg läuft... kauf es einfach mal ;)
 
Der 3. Berliner Thinkpad-Forum-Stammtisch steht an…

Samstag um 11 Uhr im Wirtshaus Hasenheide!

Wer kommt?
Ein Tisch für 8 Personen ist für uns reserviert… :)

welcome.gif



Grussfrequenzen

tpfs-438.jpg


Die Videos von allen Treffen: http://www.youtube.com/user/thinkpadfreund :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Burg: Jo, viel Spaß dort. Wirst du da länger sein oder sehen wir dich demnächst noch wieder? Ein S3x kannst du mir auch gerne mitbringen. :D
@McPixl: Danke, aber es sollte schon länger sein. Mittlerweile ist es aber eh nicht mehr dringend...


Also ich werde jedenfalls wieder zum Treffen kommen. Mit Kamera (neuem Stativ :) ), X24 und dem 240 für McPixl.
 
Einladung zum 3. Berliner TP-Forum-Stammtisch 05.04.2008

Hallo zusammen,
wie mir scheint ,ist einer der reservierten Plätze für mich noch frei.
Ich werde mich mit meiner Arbeit beeilen um rechtzeitig anwesend zu sein.
Viele Grüße bis dann
Robert
 
RE: Einladung zum 3. Berliner TP-Forum-Stammtisch 05.04.2008

ich komme auch

@ Dreamcathcer bekommen wir diesmal den Tisch in steckdosen Nähe?
dann bringe ich einen mehrfachstecker mit oder doch lieber eine Kabetrommel ?

Also bie jetzte kommen:
Dreamcatcher
Schrank21
Moronoxyd
R.M.B
Pixl
 
RE: Einladung zum 3. Berliner TP-Forum-Stammtisch 05.04.2008

@R.M.B: Sehr gut, Nachwuchs... :D
@Dreamcatcher: Kannst du vielleicht den ersten Post im Thread immer editieren, je nach aktuellem Treffen? Lässt sich leichter verlinken...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben