Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ich bilde mir ein, daß Edge das macht. Aber ich nutze ihn zu selten, um mir sicher zu sein.
 
momang, probiere das gleich mal aus...

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Du bist mein Held - Edge macht es wirklich. Dann muss ich wohl am Yoga auf Edge wechseln :eek:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

ich fall ja vom Glauben ab - aber am iPad unterstützt Edge dann wieder nicht diese swipe Konzept zum blättern, da muss man dann wieder Knöpfchen drücken. Wie bescheuert ist das denn :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:
Ich habe hier ein T61p, Piepton 1x lang 2x kurz, laut HMM (Dokumentenseite 44) Ist es das Systemboard, das Display bleibt auch schwarz, der Lüfter dreht kurz an, der Laufwerk ebenfalls, aber sonst bleibt es tot.
Nvidia ist von 2007.
Ich gehe mal davon aus, dass das Motherboard für die Tonne ist, und da nichts mehr zu retten ist?
 
chrome macht das von haus aus... auch im desktop mode
ahh, interessant - auch die iPad Version? Denn Opera Coast ist da schon ein bisserl in die Jahre gekommen und wird nicht mehr gepflegt. Von dem her wäre es schön da mal eine Alternative zu haben, falls der mal gar nicht mehr läuft...

Am Yoga bin ich jetzt mit Edge erst mal weit glücklich, aber auch da ist es gut eine Alternative zu wissen :thumbup:
 
Aber soweit ich weiß, ist das ja auch nur eine kurzfristige Lösung und die ist wegen hier liegendem passendem Ersatzgerät nicht nötig, oder lassen sich damit auch dauerhafte Lösungen erzielen?
Zumal im Wikieintrag auch vermerkt ist, das die Chips bis Januar 2008 tickende Zeitbomben sind....

Einige waren erfolgreich mit der Methode, do der "Backofen"-Thread. Wieviele von den Backwaren heute noch laufen, ist allerdings unbekannt. Ich weiß noch von damals, dass zwei oder drei von den Boards nach einigen Monaten wieder das Problem aufwiesen. -
 
ahh, interessant - auch die iPad Version?
gut möglich, aber aus mangel an obst kann ich da keine aussage zu machen :rolleyes:


Einige waren erfolgreich mit der Methode, do der "Backofen"-Thread. Wieviele von den Backwaren heute noch laufen, ist allerdings unbekannt. Ich weiß noch von damals, dass zwei oder drei von den Boards nach einigen Monaten wieder das Problem aufwiesen. -
mein versuch belebte das asus für 6 monate glaub ich... aber das war mein erster versuch... ohne flux und tempüberwachung :rolleyes:
 
Frage zu Chrome:
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man ein bestimmes Verzeichnis von einem PC zu einem anderen kopieren kann und dann hat man auf dem Ziel-PC alle getippten URLs sowie gespeicherten Anmeldenamen und Passwörter verfügbar.

Welches Verzeichnis ist das?
 
ich habe zwei "ulkige" Unterschiede auf dem T480 und dem Yoga 260 - beide auf Win10 1903.

Zum einen - in der notification area wird auf dem Yoga bei eingehenden E-Mails nicht die Option löschen angeboten, sondern nur "archivieren", während das beim T480 (das gewünschte Löschen) ist...

zum anderen - bei den Synaptics Eintellungen des Yoga kann ich die Druckempfindlichkeit des Trackpoints einstellen, beim T480 nicht (da geht nur Cursor Geschwindigkeit). Was zur Folge hat, dass mir nun der Trackpoint am T480 als extrem schwergängig empfinde. Nach einem neuen Treiber habe ich schon mal suchen lassen (sowohl aus dem Win Gerätemanager als auch via Vantage) aber es wird behauptet, das wäre der aktuellste Treiber.

Irgndwelche Ideen wie ich das Verhalten der beiden Geräte vereinheitlichen kann?
 
Nach einem neuen Treiber habe ich schon mal suchen lassen (sowohl aus dem Win Gerätemanager als auch via Vantage) aber es wird behauptet, das wäre der aktuellste Treiber.

Schon mal direkt auf der Lenovo-Treiberseite zu dem gerät geschaut? Oftmals sind da Treiber sogar mehrere Wochen früher verfügbar bevor sie durch System Update angeboten werden (oder per Windows Update). Könnte sein, dass Vantage genauso hinterher hinkt.
 
Schon mal direkt auf der Lenovo-Treiberseite zu dem gerät geschaut? Oftmals sind da Treiber sogar mehrere Wochen früher verfügbar bevor sie durch System Update angeboten werden (oder per Windows Update). Könnte sein, dass Vantage genauso hinterher hinkt.
Das wird auch unter Vantage so sein, weil es beabsichtigt ist.
Danke, ich schau dann mal die Tage und falls es so ist, werde ich berichten, ob dem so war und ob es Abhilfe geschaffen hat.

Den Win10 Mail Client nutzt hier wohl niemand, da keine Reaktion auf meine Frage zur Anzeige des Löschbuttons im Action Center kam... :rolleyes:
 
Win10 Mail Client - tut mir Leid. Den hatte ich auch nur mal kurzfristig im Einsatz und wegen diverser Probleme ad acta gelegt. Outlook-Express (XP), WinLive-Mail (Viste & Win7), Universal Mail-App (Win10) -> ein stetiger Abstieg. Ich verstehe es nicht, wo man mit Outlook (dem aus dem Office-Paket) doch eigentlich alles im Hause hat.

Grüße Thomas
 
ja wenn ein nützlicher client inkl ist, wer braucht dann noch office? :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben