Yoga Ein kleines Review und Fragen zum Yoga 460

Oh, das ist ein sehr nettes Angebot. Sogar mit 2560x1440 Display.
 
jop :)
finde ich auch.
würde jedem empfehlen der ein Convertible mit dGPU sucht dort jetzt zuzuschlagen. ist ein begrenztes Angebot und wer weiß ob es das so wieder geben wird.
habe ja selbst die Erfahrung mit meiner Config gemacht :)
 
ausverkauft

jop :)
finde ich auch.
würde jedem empfehlen der ein Convertible mit dGPU sucht dort jetzt zuzuschlagen. ist ein begrenztes Angebot und wer weiß ob es das so wieder geben wird.
habe ja selbst die Erfahrung mit meiner Config gemacht :)

hallo,

ich habe eines der letzten erstanden und dieses sogar upgegradet auf 16Gb ram und 512GB samsung evo ssd. das teil gefällt mir sehr gut, nur gibt es probleme mit dem bluetooth- und dem serial i/o treiber bei einer windows clean installation. das neue microsoft media creation tool greift auf win 10 build 10568.218 zurück und da führen die aktuellen treiber von der lenovo homepage zu fehler. ohne probleme funktioniert dies mit einer älteren build, nämlich 10586.0. im weitern macht intel serial i/o system update probleme, da auf einen nicht vorhandenen pfad verwiesen wird. kopiert man die datein vom unterordner installer eine stufe nach oben zu intelsensorHub dann funkts.
 
Ich hätte auch mal eine Frage zum Yoga 460. Im Moment habe ich ein Surface Pro 3 und bin sehr unzufrieden damit. Jetzt möchte ich gern wieder auf ein ThinkPad zurück. Zur Auswahl standen bei mir das Yoga 260 und Yoga 460. Das Yoga 260 fällt leider wegen der Sollbruchstelle am Stifthalter raus. Wie ist das beim Yoga 460? Ist das an dem Stifteinschub stabiler?
 
Ich hätte auch mal eine Frage zum Yoga 460. Im Moment habe ich ein Surface Pro 3 und bin sehr unzufrieden damit. Jetzt möchte ich gern wieder auf ein ThinkPad zurück. Zur Auswahl standen bei mir das Yoga 260 und Yoga 460. Das Yoga 260 fällt leider wegen der Sollbruchstelle am Stifthalter raus. Wie ist das beim Yoga 460? Ist das an dem Stifteinschub stabiler?

Das yoga 260 hat keine Sollbruchstelle.
Ich benutze es seit Februar jeden tag in der uni und klappe es oft auf und zu und gehe nicht sehr achtsam damit um. Bis jetz keine Probleme. Es ist mir auch kein anderer Fall bekannt wo die Stelle gebrochen ist.
 
Wie ist es denn mit dem glänzenden Display im Alltag so? Geht es jemandem auf die Nerven?
 
deutlich dicker.
kann eigentlich nicht brechen.

Danke, hab es mir letzte Woche gekauft und kann es jetzt bestätigen.

Das yoga 260 hat keine Sollbruchstelle.
Ich benutze es seit Februar jeden tag in der uni und klappe es oft auf und zu und gehe nicht sehr achtsam damit um. Bis jetz keine Probleme. Es ist mir auch kein anderer Fall bekannt wo die Stelle gebrochen ist.

Hatte es erst nur beim Notebookcheck Testbericht gesehen und gelesen und habe daraufhin sehr viele Berichte darüber gefunden. Bei manchen ist diese Stelle nach wenigen Tagen schon gebrochen. Vielleicht hat Lenovo da schon nachgebessert? Wie auch immer, hab jetzt ein neues Yoga 460 zum Arbeiten und ein gebrauchtes ThinkPad Tablet 10 2nd Gen zum Surfen auf der Couch.

Wie ist es denn mit dem glänzenden Display im Alltag so? Geht es jemandem auf die Nerven?

Ich habe das entspiegelte Display, man sieht aber z.B. bei der Webcam deutlich, dass nur eine Entspiegelungsfolie von Lenovo aufgeklebt wurde. Trotzdem spiegelt das Display noch deutlich mehr als ein mattes bei z.B. der T-Serie (Klar, ist halt nur eine Folie). Mich stört es weniger, ich finde nur die max. Helligkeit nicht so überragend. Unterm Strich bin ich sehr zufrieden, nutze es aber auch fast nie draußen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben