X2xx/s (X200/s-260) Welches neuere ThinkPad X-Serie habt Ihr (X121, X201 und neuer) habt Ihr (2016)?

Welches neuere ThinkPad X-Serie habt Ihr (X121, X201 und neuer) habt Ihr (2016)?

  • X121, X121e

    Stimmen: 7 2,6%
  • X130e, X131e

    Stimmen: 4 1,5%
  • X201, X201i, X201s, X201si, X201 Tablet, X201i Tablet

    Stimmen: 87 32,0%
  • X220, X220i, X220 Tablet, X220i Tablet

    Stimmen: 109 40,1%
  • X230(i)(s), X230(i) Tablet

    Stimmen: 69 25,4%
  • X240, X240s

    Stimmen: 15 5,5%
  • X250

    Stimmen: 14 5,1%
  • X260

    Stimmen: 2 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    272
  • Umfrage geschlossen .
X220Tablet hier aus dem Forum (und sehr glücklich) - Gepimpt mit 850Evo SSD und 16GB RAM
 
Nettes X220 von Nobby mit SSD u. 8 GB Ram bestückt und auf der Suche nach einem netten günstigem IPS Display. ;-)

P.S.: Nobby der FPR funktioniert übrigens :-D

Ädit: Günstiges neues IPS in der Bucht geschossen und glücklich damit. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
X220 als Unterwegsmaschinchen und Testobjekt für allerlei Mods :D Optisch B-Zustand, der Begriff "ziemlich gerockt" trifft es wohl besser. Die Beschichtung des Deckels weist nicht nur Kratzer, sondern sogar Abplatzer auf. Also muss ich das Ding vor dem Lackieren abschleifen. Nun warte ich erstmal darauf, dass mir ein günstiges IPS-Panel über den Weg läuft, damit ich den Deckel nur einmal zerlegen muss. (Ich wäre ja viel fleißiger, wenn die Faulheit nicht so reizvoll wäre. :cool:)
 
So geht es mir mit meinem X220 auch, dessen Deckel ebenfalls ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde und abgeschliffen und lackiert werden muss...
Ich habe eben trotz aller mir eigenen Faulheit schon mal ein bisschen angefangen. Nun sind die drei Aufkleber (Lenovo, ThinkPad und Lid Cover der Statusleuchten) zerstörungsfrei entfernt. Mal sehen, wann mir der jetzige Zustand so dermaßen auf den Nerv geht, dass ich die Abschleiferei wie auch die Neulackierung als angenehmer empfinde als ihn noch länger hinnehmen zu wollen. :blink: Das IPS-Panel werde ich mir frühestens in ein paar Monaten leisten können. Solange mag ich den Anblick des zerranzten Deckels aber nicht ertragen...
Leidensdruck > Aufwand zu seiner Beseitigung
 
X230T mit SSD und sehr zufrieden :D

nur Tastatur ist gewöhnungsbedürftig.
Mein bisheriges "Alles-Super X201s mit i7" ist selbstständig havariert und nicht mit aufgeführt. Wenn wieder "lebt", zähle ich es mit.
 
hab mir heut bei Kijiji ein x201 mit i5 und 240 ssd bestellt. Ist zwar noch nicht da aber ich fühl mich jetzt schon als Teil der Thinkpad community:thumbsup:
 
x240 Juni 2014 gekauft, win7pro 64bit
Intel Core i5-4300U-Prozessor der 4. Gen. (3 MB Cache, bis zu 2,90 GHz)
256-GB-Solid-State-Laufwerk, Serial ATA3 eDrive
12.5" HD (1366 x 768) LED Backlit AntiGlare IPS Display, Mobile Broadband Ready (der Bildschirm ist einfach klasse!!)

und seit knapp 14 Tagen win10pro 64bit installiert
 
Ich habe ein sehr nettes X201 Tablett mit i7 Intel CPU von deufel letzes Jahr im Mai erworben. Bisher keine Probleme.
Ich habe eine SSD und 8 GB RAM eingestellt und die Maschine ist richtig schnell.
Vorher habe ich ein X200 benutzt - sehr ruhige und kältere Maschine :)

Jetzt überlege ich es, ob es sich lohnt ein neueres und leichteres Thinkpad zu suche. Natürlich soll es über ein IPS Display verfügen.

Nikolay
 
Ich habe dann nun ein nettes X230 mit I7 und mit einem von mir nachgrüsteten LP125WH2-SLT1...bringt ansonsten bis auf Fingerprint alles mit X230.jpg....zwar dann nicht ganz das X330 von Koile....wobei ich mich ja schon frage...wo genau ordnet der gute Koile dann sein X330 ein? Ich stimme dann nun also mal für das X230. Ach je, geht ja nicht mehr.....X220 löschen und X230 Haken hin...das wäre nun nett....
 
Zuletzt bearbeitet:
X201 mit i5 560M und LED AFFS Display.
Wollte ich 2010 unbedingt haben, war mir aber zu teuer. Gefällt mir heute im Vergleich zu meinem X61 nicht mehr so dolle.
 
Ein x240 mit Samsung 840 SSD und nachgerüstetem WWAN - könnte aber bei manchen Sachen etwas mehr Dampf vertragen
 
Ebenfalls x240 wie mein Vorredner, bin im Alltag mit der Leistung aber voll zufrieden und dank 6 Zellen Akku komme ich damit normalerweise prima über den Tag.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben