X2xx/s (X200/s-260) Welches neuere ThinkPad X-Serie habt Ihr (X121, X201 und neuer) habt Ihr (2016)?

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Vielleicht wäre es aufgrund der Beschränkung auf 10 Optionen pro Umfrage auch hier sinnvoll, das Ganze in mehrere Umfragen aufzuspalten, beispielsweise anhand der Generation.

Einige Punkte stören mich nämlich:

• ThinkPad X1 und alle ThinkPad X1 Carbon-Generationen (davon wird es schließlich bald vier verschiedene geben) werden trotz der (teilweise deutlichen) Unterschiede in einem Punkt zusammengefasst
  • X1 Yoga und X1 Tablet werden in einem Punkt zusammengefasst, obwohl die Geräte völlig unterschiedliche Konzepte haben
  • Einige der Skylake-Geräte, die in wenigen Tagen angekündigt werden (X1 Yoga und X1 Tablet), werden aufgelistet, während ein anderes (X260) völlig außen vor gelassen wird

Zuletzt bearbeitet:
Mache einen konstruktiven Vorschlag
Alternativ zur oben genannten Untergliederung nach Generationen wäre es eventuell auch eine Möglichkeit, folgende drei Umfragen anzulegen:
Welches neuere X2xx(i)(s) habt ihr? mit den Geräten von X201 bis X260
Welches neuere X-Tablet habt ihr? mit X201 Tablet bis X230 Tablet
Welches Thinkpad der X1-Reihe habt ihr? mit X1, X1 Hybrid, den vier X1 Carbon-Generationen, X1 Yoga und X1 Tablet als jeweils eigene Optionen.

Bei jeder Umfrage sollte man dann bei unter 10 Optionen bleiben und gleichzeitig besser zwischen unterschiedlichen Modellen differenzieren können als bislang.

Welches neuere X2xx(i)(s) habt ihr? mit den Geräten von X201 bis X260
Welches neuere X-Tablet habt ihr? mit X201 Tablet bis X230 Tablet
Das lassen wir lieber zu sammen, wie bisher

Welches Thinkpad der X1-Reihe habt ihr? mit X1, X1 Hybrid, den vier X1 Carbon-Generationen, X1 Yoga und X1 Tablet als jeweils eigene Optionen.
Wären also 8 Antworten?
Edit: X1 Carbon sind laut Wiki nur drei Generationen.

Zuletzt bearbeitet:
Frage mich auch gerade, was das soll. Der Thread wäre dann keine 9 Stunden alt.

Sorry, hatte vergessen, nach Auslagerung der X1 die Umfrage wieder zu öffnen.

Ein X230t, hauptsächlich von der besseren Hälfte in Verwendung. :)

Ich hab seit einigen Monaten ein X131e Chromebook - für mich das optimale immer dabei-Lappie :)

X230T i7 16GB RAM 256GB SSD WWAN BACKLIGHT DOCKINGSTATION CASE VOLLAUSSTATTUNG

x220
ist mir über den Weg gelaufen:rolleyes:
hab's ein bisschen schön gemacht und aufgerüstet, was so der Fundus hergab
dient jetzt als Test-Versuchs-Gerät für Win10 / Linux / und andere Experimente

Grüße,
Breznsepp

X220. Schönes, leichtes Gerät, allerdings stört mich die Auflösung etwas... Für die Schule aber optimal

Seit 04.01. auch ein X220 - i7 mit IPS, 16GB RAM (den 1866er von Kingston), WLAN AC und WWAN. Volles Programm also :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben