West Saar-Pfalz-Eifel Stammtisch

Du meinst das Mintons? Keine Ahnung wie es da inzwischen ist. War das letzte mal beim Treffen dort.
Ist denn in Zeiten von UMTS und LTE ein verfügbares WLAN noch Voraussetzung? Wenn nicht, würde
ich mal das Coyote Café in den Raum werfen. Oder eben wieder im Jahreszeiten. Beide haben aber
glaube ich nur Sonntags Frühstück.
Wenn es Samstag sein soll, fällt mir nur das Bitburger Wirtshaus ein.
 
Also das Mintons hat immer noch sein Sonntags Frühstücksbuffet für 7,50€ ab 10:00, aber hatten wir damals nicht so üble Probleme mit dem Internet von wegen WLAN ging nicht und kein UMTS Empfang?

Bzgl. Jahreszeiten: entweder deren Internetseite ist kaputt oder ich bin zu blöd um da an Öffnungszeiten oder eine Karte zu kommen :( http://www.jahreszeiten-trier.de/

Ich würde ehrlich gesagt sonntags bevorzugen, samstags gibts nirgends Brunch und das ist eigentlich die günstigste Möglichkeit sich den halben Tag lang irgendwo durchzufuttern :D
 
In Trier gibt es für Samstag noch das Bitburger Wirtshaus mit Buffet.

Richtig, im Mintons gabs nix. Kein WLAN und kein mobiles Netz. Außerdem bin ich persönlich nicht so begeistert von dem Laden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Jahreszeiten kein Frühstück mehr sonntags macht.


Also ich wäre für Samstag ins Wirtshaus oder Sonntag ins Jahreszeiten. Alternativ können wir auch ins Saarland gehen. ;)
 
Hier in Sb war es in beiden Brasserien netzwerk-, ess- und platztechnisch eigentlich voll okay, oder? Es haben sich halt leider nur sehr wenige Leute hier hin verirrt...
 
Also, dann lege ich jetzt einfach fest dass wir uns Sonntag den 05.06.2016 09:00 im Jahreszeiten in Trier zum Brunch Treffen.

EDIT2: Reservierung steht, 6-8 Personen (ich soll Freitags oder so nochmal anrufen wie viele Personen es letztendlich sind). Eine Steckdose in der Nähe geht auch klar ;) und los gehts um 09:00.

Damit bitte ich dann so langsam um Anmeldungen wer kommt, ich fange mal eine Liste an:

  • Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Fahrgemeinschaft müsste ich leider erst nach Saarbrücken fahren (falsche Richtung :p)
 
Stimmt, wär ein minimaler Umweg. :)
Jemand aus der Saarbrücker Kante, der noch ne Mitfahrgelegenheit braucht?
 
Oder jemand vom HBF Trier bzw Rund um Trier Richtung Jahreszeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dabei!

@ElGecko Eine Fahrgemeinschaft wäre super. Ich beteilige mich dann natürlich auch an den Spritkosten.
 
Geht klar!
Sag mir nur, wo ich Dich am Besten abholen kann; Heusweiler liegt ja quasi auf dem Weg.
 
Da ich zu Fuß unterwegs bin, könnte ich zu jeder Saarbahnhaltestelle zwischen Heusweiler und Saarbrücken kommen. Ich wohne in der Nähe vom Heusweiler Markt. Sag einfach, von wo es dir am besten passt. Du musst ja nicht extra durch Heusweiler fahren.
 
Also haben wir bisher:
- ElGecko
- die_matrix
- rsc
- Thomebau

Was ist mit Raph, m3ntozz911?
 
Da ich alleine noch kein Auto fahren darf weiß ich nicht so recht, wie ich das machen sollte...
 
Wenn du irgendwie Richtung Trier kommen kannst, kann ich dich vielleicht aufsammeln.

Edit:
Was ist eigentlich mit dem Rest? Maffel, the_zipper usw die sonst immer da waren?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben