Beendet """ Mainboard T400 INTEL kein Switchable Graphics.

Wer sagt denn, dass es jedesmal die gleiche war? :D

Mornsgränsin sagt:
Es macht übrigens viel wacher, den Kaffee über die Tastatur zu schütten, als ihn einfach zu trinken.

Auweia! Jeden Morgen ein neuer Laptop :eek:


@tobi - Vielleicht solltest du ihr mal den Wiki Artikel zum Thema Flüssigkeitsschäden zu lesen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auweia! Jeden Morgen ein neuer Laptop :eek:


@tobi - Vielleicht solltest du ihr mal den Wiki Artikel zum Thema Flüssigkeitsschäden zu lesen geben.

:blink: OMG NEIN ... Dann müsste ich ihr erst beibiegen wie man ein Thinkpad Zerlegt, ich könnt sie ja schon manches mal Erschlagen, wenn sie auf die Idee kommt, während ich ein Thinkpad oder andere Notebooks zerlege und eventuell zum PC Dealer meines Vertrauens gehe für Ersatzteile und sie dann auf die Idee kommt und den Tisch aufräumt. Das letzte mal, als ich sie an einem PC was machen lies, hat sie die Pins eines PS2 Tastatursteckers verdreht, so das alle Pins platt wahren.
Technisch gesehen hat sie 2 Linke Hände im wahrsten sinne des Wortes.
Ich bin froh wenn sie 4 Wochen durchhält, und mal nicht ihren Laptop komplett zumüllt.
Die SSD hab ich auch lieber gegen eine normale HDD getauscht, man packt die nicht bis zum Rand voll... :facepalm: Aber so sind sie halt unsere Mädels.
Ich konnte sie wenigstens vorgestern davon abhalten den Deckel des Thinkpad mit Essigreiniger zu reinigen, möchte nicht wissen was die Gummierung dazu gesagt hätte.
 
Ich glaube, dass du mich falsch verstehst. Du sollst ihr den zeigen, weil da doch auch gesagt wird, dass es bei solchen Fällen schnell zu reagieren gilt und die Tatik "Ich warte noch, bis ich es ihm sage" eher nicht angeraten ist.

Zusätzlich merkt sie dann evtl. wie viel Arbeit du damit hast und geht etwas pfleglicher mit ihrem Zeugs um.
 
Ich glaube, dass du mich falsch verstehst. Du sollst ihr den zeigen, weil da doch auch gesagt wird, dass es bei solchen Fällen schnell zu reagieren gilt und die Tatik "Ich warte noch, bis ich es ihm sage" eher nicht angeraten ist.

Zusätzlich merkt sie dann evtl. wie viel Arbeit du damit hast und geht etwas pfleglicher mit ihrem Zeugs um.

Das kann ich ihr jedesmal sagen, hab ihr den Wiki Bericht mal als Favoriten gespeichert. Sie ist nun mal wie sie ist, was soll man machen ... ob man sie auf Garantie austauschen kann ?! :eek:
 
So Bord ist raus, da noch Teile übrig wahren, wanderten noch 2x Ram a 2 und 1 GB, 2 x Cpu und eine Wlan Intel Karte mit Fru in die Wundertüte.
Ich wünsche viel Spass an Jakobus mit dem Bord und den Beigaben.
 
So, alles heile bei mir angekommen.
Überweisung ans Forum geht heute zusammen mit dem Geld für den Ram (NewNoise)
und dem Erlös fürs T420 raus.


Jakobus
 
Also, das Board funktioniert 1A :thumbsup:

T400Ersatzboard.jpg

Links das Board von Tobi und rechts ein Tee400 (Flüssigkeitsschaden) :whistling:

und Nein, das ist nicht der Ort an dem ich normalerweise schraube ...
 
Wuuuuunderbar :thumbsup: Ich hab nichts anderes erwartet :thumbup:

Die CPU´s und Ram´s müssten auch alle gehen nebst Wlan Karte.

Wurden aus Funktionsfähigen Systemen ausgebaut, wegen Aufrüstung.
 
Wer hat erkannt, welche Wärmeleitpaste ich für den Test genommen habe ... ?
 
schaut nach kinderzahnpasta aus ;)

für den extraduft nach minze aus dem thinkpad :D
 
Keine wärmeleitpaste siht aus wie Colgate Zahnpasta. :eek: Soll übrigens wirklich funktionieren, aber nur zum Testen wegen Austrocknen.
 
Jupp, Elmex!
Da ich die Aktion nicht daheim, sondern auf der Arbeit ausgeführt habe,
brauchte ich schnell einen WLP Ersatz um das Board zu testen :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben