Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast offenbar in der falschen Zeile nachgesehen. - Wie Du siehst, bin ich sehr undankbarDanke 17
Danke 8
Noch eine kleine Anregung:
Ich finde die Anzeige des Danke-Zählers links bei den Nutzerinformationen etwas verwirrend.
Eigentlich kann der Zähler Danke (der die Anzahl der vergebenen Danke von diesem User an andere User zählt) ganz raus,
denn so wie er momentan ist, verstehen ihn glaube ich manche falsch (als bekommene Danke)
Oder bin ich einfach zuwenig in Foren mit Dankesystemen unterwegs um das auf Anhieb richtig verstehen zu können?
Dir ist ja auch nicht zu helfen, wenn du immer alles selber ausprobieren kannst (bei dem Fuhrpark )Wie Du siehst, bin ich sehr undankbar
Stimmt:Wie man sieht, bin ich noch geiziger als Mornsgrans.
Koile
Beiträge 1.247
Mornsgrans
Beiträge 52.687
In welcher Stadt bist du nochmal geboren...? :whistling:du weißt doch: Hamburger sind für ihre lakonische Wortwahl bekannt!
Na dann hab' ich ja nix gesagtHamburg...
Wieso "nochmal" - gibt es den etwa zweimal?In welcher Stadt bist du nochmal geboren...?
Manchmal könnte man das meinenWieso "nochmal" - gibt es den etwa zweimal?
Och - dann kann ich ganz schnell wieder ändern