West Stammtisch im Ruhrgebiet?

AAL

New member
Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
28
Hallo zusammen!

Ich habe mich jetzt hier mal nach ein paar Treffen der ThinkPad-Forum User umgesehen. Da ich aus Dortmund komme wäre Köln für mich die nächste Möglichkeit mich mit gleichgesinnten zu treffen.
Da ich arbeitstechnisch immer knapp dran bin, wäre das für ein paar Stunden schon eine ziemlich dicke Strecke.

Also komme ich zu meiner eigentlichen Frage:
Besteht Interesse an einem Treffen im Bereich des Ruhrgebiets bzw. Südwestfalens? Wenn genug Interessenten zusammenkommen, würde ich mich gerne um die Organisation eines Treffens bemühen.


Schreibt einfach mal wie ihr da drüber denkt.


Michael
 
Also von mir bis nach Münster sind es 75km, eine Strecke..

Da die Treffen immer an einem Sa, oder So stattfinden, kann ich nicht mal eben vorbei schauen, da ich am WE immer Abends/Nachts arbeiten muss..

Bei einem Treffen in E, Bo, Do könnte ich für ne Stunde wenigstens mal vorbei schauen..
 
@AAL du kannst ja mit dem Roten-Flitzer eine Fahrgemeinschaft bilden, der kommt auch aus DO und ist bei jedem Stammtisch in Münster dabei.

Nobby
 
Einfach doodle-Abstimmung für DO oder K starten und Nägel mit Köpfen machen!! :)
Potential im Westen ist da!!
 
Hi zusammen!

Endlich komm ich auch mal wieder dazu hier was zu schreiben. Also, die Idee mit dem Doodle fand ich gut. Anbei jetzt mal eine Umfrage.

http://doodle.com/kxhwcfrb68yiyk78

Sorry, Flitzer. Den Thread hatte ich gar nicht gefunden. Ich hatte mich schon gewundert das es hier bei uns nix gibt. Konnte mir echt nicht vorstellen, dass hier so wenige aus Dortmund kommen.


Bis bald

Michael
 
Ich würde sogar glatt auch mal vorbeischauen, als einzige Frau in der Männerdomäne. :-)
 
Hallo.

Ich finde die Idee eines Stammtisches im Pott auch gut, aber leider werde ich auch da wohl kaum teilnehmen können.

Ich habe auch schon gedoodelt, aber an den beiden vorgeschlagen Terminen kann ich definitiv nicht :crying:

Ich habe mir schon mehrmals vorgenommen - angeregt durch Nobby - nach Münster zu fahren, aber leider kommt da immer was dazwischen. (ThinkPad ist halt nicht Alles im Leben :rolleyes:).

Ich hatte mir auch schon mal vorgenommen nach Düsseldorf zu fahren, aber das hat auch nie geklappt.

Und warum es im Pott kein Treffen gibt, darüber habe ich mich auch schon oft gewundert.

Ich würde ein Treffen im Ruhrgebiet sehr gerne unterstützen... und vielleicht würde ich es da ja auch endlich mal schaffen zu kommen.

Habt Ihr schon eine Idee wo?

Evtl könnt ihr ja mal hier gucken:

http://www.unperfekthaus.de/

Dort gibt es auch einen regelmässigen Linux Stammtisch - den ich allerdings mangels Zeit auch noch nie besucht habe :crying:

Viel Spaß bei der Planung und Vorbereitung und ich freue mich auf einen Termin.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
So, als Ersteller möchte ich mich jetzt auch mal wieder melden. Das Feedback ist im Moment etwas verhalten. Macht meiner Meinung nach aber gar nix! Mit den paar Stimmen die wir haben sollten wir trotzdem einfach mal anfangen.
Das Wichtigste ist, das ein Grundstein gelegt legt. Ich werde danach wieder eine Terminabstimmung machen und dann wird sich zeigen wie gross das Interesse an einem weiteren Treffen wirklich ist.
Sollte der Erste Stammtisch also mit 3 Leuten stattfinden das ist das eben so. Jeder ist mal klein angefangen.
Natürlich werden wir mit 3 Persönchen keinen eigenen Raum etc. bekommen. Aber auch so kann man sich ja mal locker treffen.

Ich würde aufgrund der Kürze jetzt für den 06.06.15

Dann haben vielleicht noch ein paar Leute Zeit sich zu überlegen ob sie vielleicht teilnehmen möchten.


Bis bald

Michael
 
Ein paar werden wir bestimmt noch zusammen trommeln.

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber Matzedin und Poiu werde ich auch noch motivieren können.

Und wenn es nur ein lockeres Treffen im Cafe del Sol, oder in meiner Stammeisdiele im Ruhpark ist. ( natürlich mit Gratis WLan )
 
hallo, am 06.06.15 ist auch der münster stammtisch, schade, weil ich glaube der ein oder andere wäre auch gerne gekommen.

r-f
 
Klar wäre ich dabei, wenn es Do,Essen, Bochum, Witten... leigtund wir einen Termin bis Di ausmachen könnten.

Wie siehts am 20.5 aus da hab ich definitiv zeit^^ hatte überlegt zu Kölner treffen zu fahren
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben