Nord Neuauflage Hannover TP-Stammtisch am 03.10. ab 11:00

Ich werde zum WE die Plätze für den 29.03.2015 im Extrablatt reservieren...Und möchte hier nocheinmal kräftig die Werbetrommel rühren!!!

Kommt zahlreich! Jedes Mitglied ist herzlich willkommen :thumbup:

 
Kleiner Tipp - schau doch einfach mal auf der Mitgliederkarte wer in und um Hannover herum so wohnt und schicke an die User dann einfach mal eine Werbe-PN - habe ich hier für München so gemacht und so wie's aussieht, wirkt es :D
 
Hallo hha,
das habe ich als nächste Raketenstufe auch schon geplant...
KK meinte, ich solle mal mit ca. 10 Mitgliedern rechnen; das wäre doch schon ein toller Erfolg!
Danke für deine Unterstützung :thumbup:

LG
Tom
 
Schön, dass wieder jemand die Initiative ergreift. Komme Sa. aus dem Skiurlaub - wenn ich nicht Sonntag auch noch da bleibe ;-)

Daher eine Zusage unter Vorbehalt.
 
das habe ich als nächste Raketenstufe auch schon geplant...
Und als finale Raketenstufe empfehle ich dann in der Mitgliederliste nach Personen zu Suchen, die Hannover als Wohnort eingetragen haben (oder irgendwelche Käffer im Umland ;) ). Macht zwar alles ein bißchen arbeit, lohnt sich aber ;)
KK meinte, ich solle mal mit ca. 10 Mitgliedern rechnen; das wäre doch schon ein toller Erfolg!
Absolut!
 
natürlich sind auch umliegende Gemeinden - ausserhalb der Landeshauptstadt- eingeladen..
Aber nicht, dass das plötzlich zu einer Facebook -Party ausartet und die Gäste die Kneipe verwüsten:D
 
Moin.

Du meinst Braunschweig, Wolfsburg, Celle, Hildesheim, Hameln, Göttingen, Kassel etc.? ;)

Hachz - ist ja schon gut. Ich hab's mir zumindest im Kalender notiert ;-)
Definitiv zusagen kann ich zwar noch nicht, aber die Chancen stehen recht gut.

Grüße,
Markus
 
So.. die Plätze sind für den 29.03.2015 ab 11:00 für uns reserviert!
 
Aber nicht, dass das plötzlich zu einer Facebook -Party ausartet und die Gäste die Kneipe verwüsten:D

Da die Rechnung am Ende dort im Extrablatt noch nie gestimmt hat, wenn wir dort Cocktails trinken waren, hätte der Laden das auch mal verdient! :D
 
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch kommen - meine bessere Hälfte hat gerade grünes Licht gegeben :).

Gruß

Wolfgang
 
Joah, mein Gott, legen wir doch einfach die Stammtische zusammen! :eek:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben