Süd 3. Münchner ThinkPad Stammtisch am 02.11.2014 im MEHLFELDs ab 14:00 Uhr

3. Münchner ThinkPad Stammtisch am 02.11.2014 im MEHFELDs

Soderla, Tisch im MEHLFELDs ist am 02.11.2014 für 14:00 Uhr reserviert - dann kommt mal alle fleißig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde vielleicht auch vorbeischauen, ist aber noch nicht ganz sicher. Genaueres weiß ich Ende nächster Woche.
 
Ich werde höchstwahrscheinlich leider keine Zeit haben. Wenn es doch noch geht, bringe ich auf jeden Fall das X200 mit dem BoeHydis Mod mit.
 
Da Phil2009 und ich schon bald zum Inventar des Stammtisches gehören, kommen wir zwei wieder.
Solange die GDL will...

Ich bringe dann ne Tastatur mit!
 
Da Phil2009 und ich schon bald zum Inventar des Stammtisches gehören, kommen wir zwei wieder.
Super - das wird insbesondere SteveJobs freuen, der seinen Lüfter und Kühlörper getauscht haben möchte :thumbup:

Und hoffentlich macht die GDL am WE nicht wieder irgendwelchen Quatsch... :facepalm:
 
Dann werde ich am Sonntag den langen Fußmarsch von 5 Minuten bis zum MEHLFELDs auf mich nehmen müssen :eek:.
 
Werde mal sehen, ob ich es mir einrichten kann... Werd wahrscheinlich wieder von der Arbeit kommen..... :huh:
 
Jetzt steht's leider fest: Diesmal kann ich mir den Termin nicht freischaufeln :crying:
Trotzdem viel Spaß allen die kommen können und lasst hören, was sich so alles tut am Sonntag ;)
 
ich würd auch kommen. hoffentlich hat's noch Platz. aber x61t sind ja recht schmal ;) ab wann geht's denn los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt steht's leider fest: Diesmal kann ich mir den Termin nicht freischaufeln :crying:
Trotzdem viel Spaß allen die kommen können und lasst hören, was sich so alles tut am Sonntag ;)
Das ist aber schade - vielleicht klappt es ja wieder das nächste Mal!
ich würd auch kommen. hoffentlich hat's noch Platz. aber x61t sind ja recht schmal ;) ab wann geht's denn los?
Ich zitiere mich mal selbst...
Soderla, Tisch im MEHLFELDs ist am 02.11.2014 für 14:00 Uhr reserviert - dann kommt mal alle fleißig ;)
Aber ich habe es jetzt auch im Threadtitel eingefügt, damit es etwas leichter zu sehen ist.

Übrigens sehr schön, daß Du vorbeikommst :thumbup:
 
diesmal klappts
freu mich schon drauf mal ein paar andere zu treffen
mal schaun wie ich zum mehlfelds gelotst werde
komm aber mit was artfremdem vorbei also nicht schlagen
und mein s10e nehm ich auch mit vielleicht erbarmt sich jemand, das hmm hab ich schon runtergezogen :D
 
Super nicklos, freue mich schon Dich mal persönlich kennen zu lernen!
 
sieht man euch ?
oder muss man nach einem resevierten tisch fragen?
 
dachte schon ich muss mir ne nelke ins knopfloch stecken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben