Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nicht. Hatte mal einen Ersatzakku für meinen alten Lappi. Die angegebene Kapazität war mal schlicht gelogen, Faktor 2 daneben, leider in die falsche Richtung. Ja, das Teil hat funktioniert. Das war aber auch alles. Ersatznetzteile ist auch so eine Sache. Hatte hier schon mal - mangels Alternativen, genau auf einer Konferenz ging das Netzteil von dannen - einen Universalnetzteil Marke Chinaböller. Das einzige Notebooknetzteil mit Lüfter, dass ich kenne. Zum Glück lagerten bei uns im Büro noch duzende Alt-Netzteile gleicher Spezifikation herum, der Chinaböller ging also nach einer Woche in den Ruhestand. Geschadet hat es dem Notebook nicht.ich habe letztens auch mehrere Nachbau Akkus gekauft und würde es sofort wieder tun.
Ich lese da bei MTEC in Amazon "Made in China"deutscher Hersteller Mtec
Ich lese da bei MTEC in Amazon "Made in China"
Ich hab einen Nachbau X300 Akku welcher wie das Orginal Sanyo Zellen hat. Die Kapazität beträgt noch 38Wh von 43Wh nach 200 Zyklen. Auch sonst macht der Akku eine gute Figur.
Woher hast Du den? Fuer meine X301-Sammlung braeuchte ich ein paar neue, weil die Akkus alle nur noch um die 15 Wh haben.
AM.
Bitte mehr dazu sagen.Quelle, Welche Geräte, Was genau bedeutet "friert ein". ... ...der MTEC-Akku läßt sich tadellos aufladen, hat eine tolle Kapazität... friert aber nachweislich das Gerät ein
Bitte mehr dazu sagen.Quelle, Welche Geräte, Was genau bedeutet "friert ein". ... ...