(ES IST VORBEI)Suche einen neuen Laptop

"hspueppi( 166Bewertungspunktestand von 100 bis 499) Nicht mehr bei eBay angemeldet"

tja, wohl ein Betrüger weniger bei Ebay.
 
ob es ein betrüger ist würde ich nciht sagen!er hat nur 1 schlechte bewertung!der rest ist positiv!die sperrung kann auch durch eine nicht bezahlte rechnung erfolgen!
 
...oder wiederholtes verlinken auf Nicht-eBay-Angebote. Es muss als keine Aussage über die Zuverlässigkeit sein. Vorsicht ist jedoch geboten
 
ich versuchs jetzt mal über die nachbarn!adresse ist nicht im telefonbuch registriert
 
Original von Volker1965
...oder wiederholtes verlinken auf Nicht-eBay-Angebote. Es muss als keine Aussage über die Zuverlässigkeit sein. Vorsicht ist jedoch geboten

oder weil es mit einem umsatz von >10000,-euro als privater anbieter verkauft hat
die anderen notebook-kunden waren wohl alle zufrieden
 
wenn Du ihn erreichen kannst und Risikobewußt und Risikobereit bist, kannst Du das Geschäft immer noch abwickeln - notfalls als Barzahler mit "29Euro ganz Deutschland-Ticket" - da er jetzt bei ebay raus ist, mist er froh um jedes Geschäft bis zur neuen Neuanmeldung...
Aber Aufpassen! -
Du kannst Notfalls über die alten Käufer die Anschrift herausbekommen, bzw mehr dazu erfahren
 
Original von techno
wenn Du ihn erreichen kannst und Risikobewußt und Risikobereit bist, kannst Du das Geschäft immer noch abwickeln - notfalls als Barzahler mit "29Euro ganz Deutschland-Ticket" - da er jetzt bei ebay raus ist, mist er froh um jedes Geschäft bis zur neuen Neuanmeldung...
Aber Aufpassen! -
Du kannst Notfalls über die alten Käufer die Anschrift herausbekommen, bzw mehr dazu erfahren

das ist bei ebay gar nicht so einfach , wenn die nix anzubieten haben , ich hatte das mal in einem ähnlichen fall versucht und wurden von ebay geblockt (handel außerhalb ebay!!!! oder so ähnlich )
das mit den vielen bewertungen sehe ich ähnlich , der/die hat ja nur so zeug vertickt .
und die leute warens auch zufrieden . ist gut möglich daß dem der rang als privater aberkannt wurde .

es sei an den thread mit den treibercd's für 10 euro erinnert , da ist der verkäufer gesperrt worden , es gibt aber immer noch welche , die das anbieten
(ra_sch z.b. )
wieso darf der das und der andere nicht ? wobei ich absolut nix gegen ra_sch habe , ich finde ihn sehr nett und kompetent .
meiner meinung wird in ebä mit 2erlei maß gemessen .
und dieses b ...wort nehme ich nicht in den mund , die welt ist zu klein und ich weis darüber nix / kanns nicht beweisen .
 
super!

hunert hier aus dem forum würde das notebook bei einem noch kauf für mich abholen :)
 
habe den nachbarn jetzt mal auf den ab gesprochen!
 
also wie folgt:

ich werde das notebook jetzt einfach mal nicht kaufen!ich bekomme keine antwort!ich denke da wird sich nix mehr tun!falls doch werde ich das notebook auch noch nehmen und es weiter verkaufen!ich nehme dann den preis für das ich es gekauft habe!nicht mehr und nicht weniger!


aber:

ich will jetzt weiter suchen nach einem anderen notebook!gibt einfach mal posts ab wo ich welches modell kaufen soll und warum genau das etc.
austattung ist allgemein!von allem ein bisschen was und nicht mehr als 700?
hab den anfangspost editiert!
 
Dreamchatcher verkauft grad ein Z60M im Neuzustand für 600 Steine...
 
falls es Dir nicht zu groß ist, wäre das auf jeden Fall ein feines Book zu einem sehr guten Kurs!
 
wo verkauft dreamchater das z60m?bin ich blind???^^
 
das r60e ist top hat aber leider kein touchpad oder brauche ich das nicht.....hmm mal überlegen!eigentlich nicht mehr aber eigentlich doch....hmm!das r60 lass ich mir mal durch den kopf gehen
 
ja habs gesehen!jo das ding ist mir wenn keiner schneller war ;) hat der auch ein dvd brenner?
 
kann Dir wohl nur Dreamcatcher sagen ;) aber freu Dich (wenn Du der 1. warst), ist wirklich ein super Book!

Ansonsten kriegst Du in nem anderen Thread von Thinkboy nen Brenner für EUR 109,00, der Gesamtpreis wäre dann auch nur geringfügig über Deinem eigentlichen Budget.
 
ja wenn nicht ist auch ok!brenner kann ich immer wieder mal kaufen!wäre halt schöN!

geil ist fingerprint und bluetooth^^jetzt heisst es hoffen^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben