17 Zoll full HD beleuchtete Tastatur und starke Grafik bis 650,-€

@raph - danke trotzdem. @laptopheaven - ich weiß jetzt wonach ich in meinem Preisrahmen suchen muss, allerdings haben sich alle Angebote in den Kleinanzeigen bisher entweder als verkauft, fake oder keine Antwort herausgestellt... Ich habe mal Thomebau angeschrieben.

Seit wann haben Thinkpads keine beleuchtete Tastatur? Zwar von oben, aber es sagt doch keiner dass er die Beleuchtung als Hintergrund haben will. Man kauft doch kein Thinkpad ohne Thinklight :D

nicht nur bei der Tastatur, auch bei dem 2. SATA Platz ohne auf das optische zu verzichten und 17" FHD wirds eng bei Thinkpad...

ein Vorführgerät Lenovo Z710 für 700 Euro mit allen Specs außer dem zweiten Festplattenport war jetzt eine große Enttäuschung - der Lüfter läuft immer! Und die Tastatur ist etwas schwammig, fehlender Druckpunkt und lässt sich an einigen Stellen durchdrücken.

Das Dell 17R Special Edition im fast Neuzustand mit 16Gb Ram, SSD, HDD, i7 und Garantie bis Dezember ist heute schon für 630,-Euro inkl. Versand auf dem Weg zu mir und wird bestimmt die bessere Wahl. Bessere Tastatur, leiser Lüfter, bessere Verarbeitung, mattes Display und die Tastaturbeleuchtung lässt sich in Stufen regeln.

Ich bin in jedem Fall interessiert an einem Review, wenn das Dell dann bei dir angekommen ist.

Du hast recht.....wie konnte ich den Bericht von Thomebau denn übersehen :huh: :facepalm:?
Naja, vielleicht hat kybero ja noch neue Erkenntnisse, die er mit uns teilen möchte :thumbsup:.

die Suche ist wieder aktuell. 17-18" , Intel, Full HD, beleuchtete Tastatur und großes Multitouchpad bis 600,-Euro

Zuletzt bearbeitet:
think_pad, danke für den Push. Ein Uralt Artikel von Chip, ein HP ohne HFD und ohne Hintergrundbeleuchteter Tastatur sowie ein Acer ohne letzteres. Ich sagte ja das ich auch gebraucht von Dell oder HP nehme...

17-18 Zoll FULL HD
Intel Prozessor
beleuchtete Tastatur
großes Multitouchpad
nur DELL oder HP auch gebraucht

ja das Lenovo Z710 hatte ich mal in den Händen und das ist super mies, total schwammige Tastatur ohne Druckpunkt und ein knarzendes Gehäuse...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben