MartinMenke
Active member
Hey ,das eilt nicht. Kurier dich lieber aus. Der rechner ist auch ohne ganz Stabil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh shit, die Schraube :facepalm: Tüte ich gleich ein, sorry!
(liege zwar mit Grippe im Bett, aber der Briefkasten ist gleich vor der Türe ...)
Super!Habe mir jetzt den 17.2. freigeschaufelt - werde also nach München kommen.
Schön, dann kann ich das T530 ja langsam einpacken. Onkel Ed wird dann zu tragen haben. ;-)Klar Martin: Onkel Ed und Herb89 im Schlepptau!
Ja dann willkommen beim Stammtisch und in Sachen NAS kann Dir sicher geholfen werden und wenn's drauf ankommt auch beim Thema FotografieEin halbes Jahr im Forum, ein guter Zeitpunkt mal beim Stammtisch als Neuling vorbeizuschauen.
Stehe gerade vor der Entscheidung mir ein NAS (für viele, viele Fotos) hinzustellen - vielleicht habt Ihr ein paar Erfahrungen/Tipps für einen DAU wie mich
Ja dann willkommen beim Stammtisch und in Sachen NAS kann Dir sicher geholfen werden und wenn's drauf ankommt auch beim Thema Fotografie
Den wirst Du sicher haben - bist auch bereits in der Teilniehmerliste vermerkt und in den E-Mail Verteiler nehme ich Dich auch gleich mit auf...Danke
Erst mal freue ich mich auf einen netten Nachmittag - der Rest ist nicht soo entscheidend