West 17. Rheinländisches Usertreffen am 16.06.2012

Bis Samstag - komme allerdings erst frühestens gegen 18:00 in den Rohbau. Man sieht sich
 
Auch von mir mal ein "Special-Push":

Morns hat mich auf einen "Special-Gaststar" hingewiesen: David245 aus dem Lenovo-Forum - mit einem T61 8895-WFJ (Display mit Anzeigeproblemen - vermutlich Displaykabel defekt).
Schaun wir mal, ob wir ihm helfen können :)

Nicht mehr lange zum Treffen, hat noch jemand Interesse?
 
Hallo zusammen,

ich würde euch am Samstag gerne mal besuchen kommen - als Neuzugang sozusagen :) Habe per Zufall entdeckt, dass ihr euch in meiner geliebten (Wahl-)Heimatstadt trefft - das bietet sich ja an.

Mein T61 bringe ich mal mit. Es startet aber leider nur noch wenn es kalt ist, sonst bleibt es beim Windows7-Logo hängen. Da wird wohl eine Neuanschaffung nötig sein :(

Ich freu mich auf euch.

Viele Grüße!

Rafael
 
Hallo Rafael1 und Willkommen zum Stammtisch :)
Ich trag Dich ein und Dein T61 werden wir uns dann mal vornehmen...
 
Ich denke zwei ? mit T61 .. wird ja wieder T-lastiger ... man gut das die X-Fraktion grundsätzlich ein starkes Auftreten hat , klein aber fein :)
 
Japp, so ist es richtig - wer "on Tour" ist, der braucht eine kleine "Handtasche" im Gepäck :p
 
Sodele Last Minute .. ich pack schon mal den Rucksack ..9 Zeller Akku ist geladen, dann spar ich mir das Netzteil :) , Fahrplan ist schon gedruckt und mit regensicherer Klebefolie ummantelt :) ,
jetzt noch bischen Klimpergeld abheben, das Schöne-Wochen-End-Ticket kaufen... Wecker ist schon auf 05:14h eingestellt...
um 06:14h zwei Stationen mit der U-Bahn, dann kommt um 06:34h die S-Bahn Richtung Minden, dort wartet dann der RegioExpress ...so um 10:05h bin ich dann wieder am Hauptbahnhof in Düsseldorf , wo Andy mich schon erwartet, also ab in die 712er bis D-Bilk, zum Frühstücken beim Bäcker, dann um 10:58h über die Strasse in die Geissel, zum Eröffnen des Stammtisches der Rheinländer ... Vorraussichtlich werden zwei T61 ( LCD / einmal geht nicht) seziert & Reparatur Analyse erstellt werden ... schaun mer Mal :) .. so sieht die Planung aus ...
Wir sehen uns :)
Grüsse KK
 
Jup, nur noch einmal schlafen...
Ich werde denke ich gegen 15 Uhr da sein, evtl. auch früher :)

CU

Allen eine gute Anreise!
 
Joo, das ist aber spät , verpasste ja die Hälfte :) ...

Uups bringt noch einer ne Steckerleiste mit, kann ja sein das stärker motorisierte Thinkis m
mal etwas Atomstrom brauchen :D

LOL
bringt noch einer ne Steckerleiste
Edit : Steckdosenleiste latürnich
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht leider nicht anders :(

Mehrfachsteckdosen hab ich zwei im Kofferraum (eine davon gehört threepwood :whistling:), aber ich bin eben nicht von Anfang an da...
 
So, wach und fertig gepackt... 3 Books samt Zubehör sollten reichen :D
bringe mal mein 600x mit und mein Tablet, samt X220i - mein Schraubendreher und Wärmeleitpaste auch, noch was ??:facepalm::thumbsup:
Werde aber nur bis 15.00uhr Zeit haben.
 
Euch ein gutes Gelingen und viel Spaß.
Bin beim nächsten Mal hoffentlich wieder dabei.

Grüße von Fuerteventura
Lappes10
 
Danke grüsse zurück wo immer ihr auch seit auf unserem schönen blauen Planeten :)
Andy und ich haben in Ruhe gefrühstückt, sind seit 11:00h in der Geissel beim Käffchen :)
 
Etwas nach 14 Uhr werd ich wohl auch auflaufen, mit dem T61 und einem neuen Deckel (wenn auch noch voneinander getrennt :) )
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben