West 17. Rheinländisches Usertreffen am 16.06.2012

puntohgt2008

Well-known member
Registriert
17 Feb. 2009
Beiträge
12.217
Hallo Rheinländer (und wer sich angesprochen fühlt ;)!

Willkommen zum Stammtisch der Rheinländer.
Eingeladen sind natürlich auch Interessenten, die noch kein Thinkpad besitzen und sich vor Ort gerne informieren möchten!

Termin: Samstag, 16.06.2012

Wann: ab 11 Uhr Frühstück im Geissel dann ab 17 Uhr das "reguläre" Treffen im Rohbau
Wo: (Geissel in Bilk) Rohbau in Bilk

ab 11 Uhr:

http://www.geissel-in-bilk.de/

Geissel
Café / Restaurant
Aachener Str. 58
40223 Düsseldorf
FAX: 0211600288929 :)


ab 17 Uhr:

http://www.rohbau-duesseldorf.de/offnungszeiten

Rohbau
Burghofstraße 64
40223 Düsseldorf


Zum Frühstück ins Geissel und nachher "Location-Hopping"
Kostenloser WLAN-Zugang ist in beiden Lokalitäten vorhanden.


Also tragt Euch den Termin schonmal ein...

Reservierung: done

Zusagen: puntohgt2008, andyP, KalvinKlein, einposter, ThinkMat, MarcusAgrippa, der_holzwurm, inonoob, Prosper, David245, Rafael1
Unter Vorbehalt:
Absagen:


Mehrfachsteckdosen nicht vergessen!


Die weiteren Termine 2012:

18.08.
20.10.
 
Zuletzt bearbeitet:
trag mich mal wieder ein, punto. Ich melde mich dann zeitnah, wann und wo ich aufschlage....
 
:D War ich zu schnell beim eintragen, Dich trag ich nach ;)
 
Nachdem ich beim letzten Treffen wider Erwartens doch fast den ganzen Tag in der Geissel abgehangen habe, da kann ich doch jetzt beim nächsten Treffen schlecht nein sagen!!! Bin dabei, werde aber zeitnah die ungefähre touchdownzeit mitteilen. Habe mir übrigens nach dem HDD-disaster eine Ultrabay-HDD-Einlage gekauft. Da kommt jetzt die Backup-Platte rein, das ist schneller als USB 2.0.

Freue mich schon auf euch...

tschüss
sagt der_holzwurm
 
So, in genau einem Monat ist es wieder Zeit für den Stammtisch :)
Die Reservierung werde ich in Kürze vornehmen...

Wer hat denn noch Lust?

@der_holzwurm: Dich trag ich ein, ich hoffe, Du hast eine neue HDD bekommen ;)
 
Hey ich bin nicht neu in der Thinkpad welt aber im Thinkpad Forum schon. Ich wollte mal Fragen was passiert den bei so ein Thinkpad treffen? Ich Komm mit dem Zug aus Aachen angereist und wollte wissen wie das mit dem 11 Uhr Frühstuck und dann 17 Uhr treffen aussieht bzw. wie das Organisiert ist ? mfg Ino
 
Zuletzt bearbeitet:
wie das Organisiert ist

Ganz einfach: ab 11:00 sind einige TPler in der Geissel, meistens ganz am hinteren Ende des Raucherraums (da, wo die Couch steht). Der ist vis-avis des Eingangs. Dortselbst wird gefachsimplet, ge-small-talkt, gegessen und getrunken. Wenn die Zeit gekommen ist, ist Ortswechsel angesagt und man geht die ca. 5 min zu Fuß in den Rohbau. Dort kann man natürlich auch erst ab 17:00 aufschalgen - diue netten TPler findest Du meist rechts vom Eingang. ;Man erkennt diese menschen oft an ihren "kleinen Schwarzen" ;)
 
Danke einposter - so ist es. Schön zusammengefasst :)

@inonoob: Freut mich, wieder jemand neuen begrüßen zu dürfen!
 
Hee ... da fehlt doch was .. :) ... auch ThinkPads/IdeaPads zerlegt z.B. in X200 in 35min von Prosper LCDs mit AFFS geupgraded.. letztes Mal hatte AndyP ein T61 im Hardwarecheck :) , solche Aktionen gibts nicht immer , aber immer öfter :)

Grüsse aus Hannover ins Rheinland :) 23:29 h immer noch 24,4 Grad puh ...

PS: Ich werde wohl auch dabei sein, meine Mam hat zwar wie letztes Jahr auch Geburtstag, aber Feier ist extra verlegt auf den Sonntag... ich schick ihr als Dankeschön,ne schöne Extra-Postkarte aus Düsseldorf zusätzlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

So muss es sein, ein Düsseldorfer Stammtisch ohne KK geht nicht...

Und klar, geschraubt wird auch immer wieder - hab ich einfach als gegeben vorrausgesetzt ;)
 
So Leute, die Reservierung ist erledigt, diesmal gehts auch wieder ins Rohbau :thumbup:

Dann mal ran hier, wer mag noch?
 
Mal wieder ein wenig WERBUNG:

Es wird langsam Zeit für ein paar Meldungen zum Stammtisch :) Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Der nächste Herr die selbe Dame... :D
 
Hey das sind ja auch nur noch knapp 2 Wochen bis wieder Treffen ist.

Grüsse KK
 
Du kommst alleine und ich muss später aufschlagen :(

@KK: Würdest Du bitte mal wieder in meinem Namen eröffnen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben